Muttermund schnell geöffnet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jlopolice84 01.09.08 - 09:59 Uhr

hallo,

wollt mal nach euren Erfahrungen fragen.
Bin bereits 5 Tage über ET. Mein Muttermund is nun seit Freitag 2 cm offen. Mein Arzt meinte dann, dass ich am Sonntag ins Krankenhaus soll, wenn sich bis dahin nichts getan hat. Die haben mich untersucht und festgestellt, dass er mittlerweile 5 cm offen is. Auch der SChleimpropfen is abgegangen am Freitag.

DA ich aber keine Wehen habe haben sie mich wieder nach Hause geschickt!

Ich solle wieder kommen, wenn ich alle 5 min WEhen habe oder die Fruchtblase geplatzt is. DA meine SChwangerschaft sehr identisch mit der meiner Mutter is, habe ich nun ein bisschen Angst, da sie nie Wehen hatte und die Fruchtblase aufgestochen wurde. Dann hatte sie einen Kaiserschnitt, da auch der WEhentropf nicht zum Erfolg geführt hat.

Hat jemand Erfahrungen, der mich ein bisschen beruhigen kann? Und wie lange ging dass bei euch bis der Muttermund ganz auf war, find dass ging jetzt schon schnell!

LG Jessi

Beitrag von et_mellie 01.09.08 - 10:01 Uhr

Ich glaube du bist im falschen Forum...

Beitrag von jlopolice84 01.09.08 - 10:09 Uhr

schei.... mein PC springt die ganze Zeit!

Danke!!!