Yeah! Ich bin ein Ufu!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zappelig 01.09.08 - 09:59 Uhr

Morjens Maedels,

ich hab mal grad gemerkt, ich hab "nur" noch 45 Tage bis zum ET!#huepf

Natuerlich hab ich das Gefuehl, der Kruemel kommt frueher, aber das ist sicher eher Wunschdenken, als alles andere... #gruebel Red mir ja auch ein, dass sich mein Bauch schon gesenkt hat. #klatsch Hab eben keine Lust mehr auf Kugelbauch...#schmoll

So! Die Restzeit krieg ich nun auch noch rum...

Wie geht es euch???

Beitrag von sunflower.1976 01.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo!

Dein Posting hat mich dran erinnert, mal nachzurechnen...

Mein ET ist der 15.10, also ist es fast wie bei Dir.

Mir geht´s prima! Im Moment genieße ich die Schwangerschaft noch sehr, vor allem, weil ich weiß, dass es das letzte Mal sein wird.
Momentan denke ich auch, dass unser Baby eher kommt. Aber das habe ich bei unserem großen Sohn auch gedacht (und auch die FÄ hat es vermutet), dabei kam er genau eine Woche nach ET auf die Welt...
Es heißt also...warten.

Die Zeit rennt mir irgendwie weg. Ich freu mich sehr auf unser Baby, aber ich habe auch Angst, wie ich es mit zwei Kindern schaffen werde...

LG Silvia

Beitrag von ili_luis 01.09.08 - 12:00 Uhr

Huhu, ich bin seit 2 Tagen ein UHU, ich muß also noch länger warten als du! Aber die Zeit wird schneller vergehen, als wir jetzt denken! Und wenn ich dann endlich ein UFU bin, hast du es bestimmt schon geschafft...

Wünsch dir alles Gute für die letzten "paar" Tage... Liebe Grüße Ilona (26+1)