Es macht mich fertig!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von jona86 01.09.08 - 10:03 Uhr

Hallo.

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll zu schreiben.
Also letztes Wochenende gab es einen tragischen Autounfall, der sich als richtige Familientragödie entwickelte.
Der Unfallverursacher fuhr mit überhöhter Gechwindigkeit auf nasser Fahrbahn in ein anderes Auto.
Der Unfallverursacher liegt mit seinem Beifahrer auf Intensiv (beide sind Bekannte von mir).
Im anderen Auto saß eine vierköpfige Familie, die ein 12-jähriges Mädchen zum Bus bringen wollte weil das Mädchen wieder nach Polen musste.
Sie war nur zu Besuch hier, weil sie unbedingt mal nach Deutschland wollte.
Das Mädchen und ein 5-jähriger Junge kamen ums Leben.
Dabei hat der Vater des 12-jährigen Mädchen gesagt:
Ich möchte nicht das du nach Deutschland fährst. Sie haben es sich doch anders überlegt und jetzt???
Der Vater wollte das nicht, da sie in Polen schon zwei Kinder verloren haben.
Es ist so heftig.
Die Mama des 5-Jährigen Jungen war die Schwester des Mädchens.
Die Familie liegt hier bei uns im Krankenhaus immer wenn ich dran vorbeifahre muss ich dran denken.
Heute wird der Sohn beerdigt ohne das seine Eltern dabei sind.
Oh man. Es macht mich fertig.

Hoffe ihr habt meinen Text verstanden.

ach ja was mich auch mitnimmt: Mein Papa ist heut auch auf der Beerdigung, da der Vater des Jungen Papas Arbeitskollege ist. Ich könnte es nicht.

Beitrag von nancy-lena-carolin 01.09.08 - 13:58 Uhr

Wie schrecklich#heul
Ich zünde #kerze#kerze für die beiden Kinder an.

Stille Grüße

Beitrag von mama33 01.09.08 - 17:16 Uhr

Das ist ja total schrecklich,oh Mann!

Ich zünde ebenfalls eine Kerze an!#kerze

MICHAELA

Beitrag von frechdachs1 01.09.08 - 18:48 Uhr

Schrecklich:-(
Frechi#kerze