Ein gutes Zeichen obwohl SS-Test negativ!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anke-nicole 01.09.08 - 10:06 Uhr

Hallo und guten Morgen #stern

Ich musste heute in der Nacht niesen und dabei hat meine Nase etwas geblutet. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch oft. Die Schleimhäute waren total empfindlich und auch die Ärzte sagten mir, dass das in der Frühschwangerschaft oft vor kommt.

Meint ihr das ist ein gutes Zeichen? Ich bin heute bei ES+13 und NMT- 1 o. 2 !!
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324630&user_id=774635

P.S.: Mein 25er Test (Clearblue digital) war heute negativ. Hat das was zu bedeuten?
Ein 10er wäre besser gewesen, oder? DANKE EUCH schonmal.

Beitrag von scha 01.09.08 - 10:09 Uhr

Huhu

Also dein ZB ist sehr schön. Tempi ist noch weit oben... Vielleicht war es einfach zu früh.. Warte noch bis NMT+2 und teste dann einfach nochmal. Noch kannst du hoffen.. Drück dir die Daumen!

LG Nina

Beitrag von anke-nicole 01.09.08 - 10:23 Uhr

Danke dir. Ich teste vill morgen nochmal mit nem 10er. Mal sehen obs geklappt hat. Wünsch dir alles Gute.

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 10:10 Uhr

Das mit dem Nasenbluten höre ich zum ersten Mal, aber wenn du während deiner vorherigen Schwangerschaft schon damit Erfahrung hattest, würde ich es als ein zeichen ansehen. Vorallem bei dieser vorbildlichen Kurve.

Wünsch dir ganz viel #klee#klee#klee

Beitrag von anke-nicole 01.09.08 - 10:25 Uhr

Hallo.

Danke dir für deine Antwort. Ja das ist echt so mit den Schleimhäuten. Da ist dann alles viel empfindlicher und dann platzt schon mal so ein kleiner Äderchen was das Nasenbluten verursacht.. Und danke für dein Kompliment über meine Kurve. Ich hoffe es bleibt so und war kein Witz von meinem Körper ;)

Alles Gute und danke nochmal #stern

Beitrag von isi-77 01.09.08 - 10:19 Uhr

Hallo,

mensch, Dein ZB sieht wirklich klasse aus. Wenn das mal nicht geklappt hat, dann weiß ich es auch nicht.

Ich hab heute leider meine Mens. bekommen #schmoll

Kauf Dir am besten noch einen 10er und mach den morgen früh. Drück Dir die Daumen! Und halt mich mal auf dem Laufenden, was rausgekommen ist!

LGe Isi

Beitrag von anke-nicole 01.09.08 - 10:26 Uhr

Nein!? #schmoll

Das ist immer so enttäuschend. Bei mir ist das auch echt blöd weil ich nen recht langen Zyklus immer habe. Dann muss man noch länger warten wenn es nicht geklappt hat. Ich denk aufjedenfall an dich und würde mich sehr freuen wenn du dich auch meldest sobald sich da unten was rührt bei dir.

ALLES GUTE #stern