Umfrage: Schwanger durch Clomifen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopfi 01.09.08 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne mal eine kleine Umfrage starten #huepf.

1. Wer von euch wurde unter Clomi schwanger?
2. In welchem Clomizyklus wurdet ihr schnwanger?
3. Was war bei euch die ausschlaggebende Diagnose, weshalb euch der Arzt Clomifen verordnet hat?

Ich selbst wurde in meiner ersten Schwangerschaft durch Clomi im ersten Zyklus schwanger. Mein Arzt verordnete mir damals das Clomi um das Schwangerwerden zu beschleunigen (mein Zyklus war normal, keine Hormonstörung, regelrechter GV)

Jetzt wünschen wir uns das zweite Kind und ich habe bald einen FA Termin. Bin sehr gespannt auf eure Antworten :-)

Liebe Grüße
Snoopfi

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:12 Uhr

1. noch nicht Schwanger
2. bin im 2 Zyklus mit Clomi aber nicht direkt hintereinander
3. Noch keine richtige Diagnose, versuchen seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen.


Hoffe ich durfte mitmachen #schwitz

Beitrag von scha 01.09.08 - 10:14 Uhr

Huhu Snoopfi,

1. Bin noch im 1.Clomi Zyklus NMT 10.9 ....schon ganz hibbelig ;-)

2.Hab Clomi verschrieben bekommen wegen schlechtem Hormonstatus und da kein natürlicher ES stattfindet!

LG Nina

Beitrag von juliett28 01.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo
ich wurde im 1 Clomizyklus Schwanger, ich habe Clomi genomen weil ich zuviele Männliche Hormone habe und keinen ES.
Jetzt nehme ich wieder Clomi und hoffe das es diesmal wieder so schnell klappt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320300&user_id=782467

LG

Beitrag von caro23 01.09.08 - 10:18 Uhr

Hallo!!!

1.Ich bin noch noch nicht schwanger!

2.komme jetz in den 6.clomizyklus (letzter)

3.Habe clomifen bekommen,weil ie Follikel ned heranreifen und ich dadurch keinen E.S hatte


lg

Beitrag von annika24 01.09.08 - 10:44 Uhr

Hallo,

1. Leider noch nicht schwanger. :-(
2. Komme jetzt in zwei Wochen in den 5. Clomizyklus, auch der Letzte. Wahrscheinlich mit unserer 1. Insemination!
3. Habe Clomi bekommen, weil ich leicht PCO habe, und meine Follis zu langsam reifen dadurch!

Üben nun insgesamt schon drei Jahre! #schmoll#heul#aerger

Wünsch dir viel Glück! #klee LG, Annika #herzlich