kennt jemand mama.jasmin ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:11 Uhr

hallo zusammen
...oh man hoffe,

nicht das sie auf der schwrzen liste steht
hab mir da vor ner zeit was gekauft,und natürlich schnell bez.
das geld ist längst drauf, und nun wollt ich sie grade anschreiben und fragen ob sie mal ne packet nr hat das gucken kann wo es bleibt....
was soll ich sagen, sie hat keine vk angelegt,
empfängt keine pn somit
ich werd bekloppt.....
wo wir verhandelt haben war ich auf der vk
:-(
kann mich jemand beruhigen?
70€ sind es gewesen die ich überwiesen habe


hat sie jemand auf der freundisliste das man mal schauen kann wan sie online war.
lg

Beitrag von sonja31 01.09.08 - 10:15 Uhr

Hallo,

ich kenne sie zwar nicht, aber kann es sein, dass man
dies so schreibt mama-jasmin, also nicht Punkt sondern Bindestrich, habe ich gerade mal ausprobiert und jemanden gefunden. Dort könntest Du sie über die VK anschreiben.

Viel Glück!

LG
Sonja

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:18 Uhr

hallo
ne bin ja auf ihre pn an mich gegangen und hab auf antworten geklikkt also kann nciht verschrieben sein...
:-(

Beitrag von sonja31 01.09.08 - 10:21 Uhr

Hi,

oje, das hört sich nicht gut an. Aber wie gesagt mit Bindestrich gibt es eine die so heißt und dass es zwei gibt die sich beide hier im Forum so nennen, ist auch eher ungewöhnlich, oder ?

Wenn Du die PN hast, würde ich mich mal direkt an Urbia wenden und nicht mehr zu lange warten. Zudem würde ich mir die neuste schwarze Liste anfordern.

Bankdaten oder so hast Du doch noch, mit dem vollständigen Namen, oder?

LG
Sonja

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:25 Uhr

ja sie hat mich gebeten es an eine freundin zu überweisen...
hab noch alle mails von ihr
wie meld ich mich bei urbia
über intern? oder was am besten
wo so ne schaf liste her bekommen?
oh man könnt mich ohr feigen
hab auch grade das gefunden als ich den nick eingegeben habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=1&id=1642126
was für ne mama.jasmin sache meinen die da...oh man

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:23 Uhr

Auf der Liste steht sie noch nicht;-)

Wielange wartest du denn schon?

Beitrag von boggiline01 01.09.08 - 10:27 Uhr

Hi,

habe letztens erst gelesen, das sie noch jemand sucht...

Ich schaue gleich mal ob ich den beitrag noch finde


Lg Yvonne

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:27 Uhr

oh nein.
ja das nett

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:28 Uhr

Ja das hab ich auch gelesen,suche schon nach dem Beitrag aber bis jetzt hab ich ihn noch nicht gefunden...

Beitrag von boggiline01 01.09.08 - 10:29 Uhr

Hi,

hier ist schonmal ein Beitrag:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1640200

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:31 Uhr

oh nein
um die psp geht es auch
ich glaubs nicht

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:33 Uhr

Ohweia......

Anzeigen am besten gleich:-(

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:35 Uhr

mir stehen die tränen im gesicht
ich könnt explodieren


wie mach ich das jetzt????
oh man
mein mann bekommt die kriese
er hat die nämlich gekauft
hier über meinen namen sozusagen
oh nein

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:36 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen#liebdrueck

Zeig sie auf jeden Fall an....

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:39 Uhr

oh menshc
ich werd bekloppt

wie meld ich mich bei urbia?

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:41 Uhr

Schreib denen ne Mail an:

info@urbia.com

Sag es ist wichtig und schreib denen alles mit Namen und etc...

Beitrag von boggiline01 01.09.08 - 10:31 Uhr

Hier der 2te:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&id=1636041

Setzt dich doch mal mit denen in Verbindung, die auch noch auf Sachen warten, vielleicht können sie dir weiterhelfen....

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:35 Uhr

#schock

Jetzt fällt es mir ein,is das nich die,die letztens hier geschreiben hat wir sollen ihr Chefin anzeigen????

Beitrag von mel1975 01.09.08 - 12:23 Uhr

jaja, genau die.
Die meinte das ihre Chefin ja wollte das se mit 2 Kids sooo viele std. die Woche arbeitet.....

Und das sie betrogen wurde, und allen das Geld aus ihrer kasse zahlt.....nur das man eben BITTE diese Frau anzeigen soll.

Alle sollte sich bei ihr melden etc. pp

LG melli

Beitrag von boggiline01 01.09.08 - 10:39 Uhr

Ich würd sie auch anzeigen, denn es ist ne menge geld, ich würde nicht lange fackeln......

Beitrag von boggiline01 01.09.08 - 10:42 Uhr

Achja, und der Urbia Name Micrologik geht auch auf ihre kappe, das habe ich jetzt auch rausgefunden..... :-[

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:43 Uhr

#schock#schock#schock

Mir fällt nichts mehr ein:-(

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 10:46 Uhr

oh mensch
das mir das passiert
:-(
könnt echt schreien...

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 10:49 Uhr

Anscheinend handelt es sich hier um ein größeren Betrug,die dame war mit 3 Nicks unterwegs und hat Ware verkauft!

Wenn alle geschädigten zur Polizei gehen denke ich das es ne reale Chance gibt das ihr euer Geld wieder bekommt;-)

Beitrag von dana666 01.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo,

die hat hier so einige besch****, inkl mich.
bei mir waren es gott sei Dank "nur" 15€ aber trotzdem total schade ums geld.
ihr VK hat sie schon schnell wieder gelöscht, so ein Miststück!
Stefanie Schramm und sie sind Komplizen...

Find dich schon mal damit ab, dass du die Ware nie erhalten wirs!!!

LG
Bine

  • 1
  • 2