Babywelt buggy moon kiss!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ali939 01.09.08 - 10:21 Uhr

Hallo!

Entschuldigt bitte das Crosspsoting, aber ich hab bei den Kleinkindern noch keine Antwort bekommen ;)



Meine Frage: wie rot ist das rot? Es steht immer etwas von "pink" dabei, auf den Bildern sieht es aber schön rot aus...
ISt die Farbe auch für einen Jungen geeignet???

DANKE!
Alexandra

Beitrag von mutschki 01.09.08 - 11:36 Uhr

hi

sorry kann dir net wirklich helfen da ich den buggy auch nur vom bild her gesehn hab.wir haben ihn aber in dem türkis-blau und ist superschön! mein schwager hat ihn in orange gekauft,auch sehr schön.

lg carolin

Beitrag von ali939 01.09.08 - 12:05 Uhr

Danke dir!

Beitrag von coco1979 01.09.08 - 11:40 Uhr

Hi Alexandra,

ich hab (unter anderem :-p) den Moon Fit zu Hause stehen in eben diesem "Rot".

Für mich ist das "Rot" schon ziemlich eindeutig ein "Pink"... ;-) Also ein "normales" kräftiges Rot ist es auf keinen Fall.

Für mich eher eine Mädchenfarbe, gezielt für einen Jungen kaufen würde ich ihn in dieser Farbe sicher nicht.

LG Corina

Beitrag von ali939 01.09.08 - 12:07 Uhr

Danke vielmals.
Naja, ich hab ja ein Mädel, aber wer weiß, vllt kriegt sie ja mal ein Brüderchen ;)
Danke vielmals, du hast mir sehr bei der Entscheidung geholfen, habe jetzt das ganz neutrale "mud" genommen. find ich zwar nciht soo schön, aber passt dafür garantiert :D