Brustspannen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manuela5 01.09.08 - 10:22 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

mal ne Frage.
Hab seit 2 Tagen fürchterliches Brustspannen.
normalerweise bekomme ich diese immer kurz vor der Mens! Aber meine nächste Mens. ( auch wenn ich hoffe das sie nicht kommt ) ist erst am 14.09.08 fällig.
Brustspannen 2 Wochen vor der Mens???
ist das normal???
Anzeichen können das noch keine sein oder???
Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.
gruss



Beitrag von isi-77 01.09.08 - 10:24 Uhr

Hallo,

das hatte ich in meinem vorletzten Zyklus auch mal. Die Schmerzen fingen kurz nach dem ES an und gingen bis zur Mens. Lt. FA hat das wohl nichts zu bedeuten und kann schon mal vorkommen. "Anzeichen" sínd das keine.

Viele Grüße

Beitrag von malei 01.09.08 - 10:36 Uhr

Bei mir ist es jeden Zyklus so, seit fast 2 Jahren. Am Tag des ES tun mir die Brustwarzen weh und dann bis zur Mens die gesamte Brust. Leider sind das keine Anzeichen - wäre wohl auch etwas zu früh.

Liebe Grüße

Beitrag von mausileinn 01.09.08 - 11:06 Uhr

die ganze brust oder nur die brustwarzen??