Frage zur Coverline und Tempansieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jamey 01.09.08 - 10:23 Uhr

hallo ihr lieben,

ich begutachte ja eifrig eure verzweifelten oder auch hoffnungsvollen ZBs und irgendwie frage ich mich.... wieso in aller welt liegt meine CL so hoch, also bei 36,75°.... die meisten werte bevor die CL kam lagen doch deutlich darunter?? wie ist im vergleich zur CL mein tempi anstieg zu bewerten - eher mäßig oder?

meine schlechte laune, welche seit freitag anhält will ich mal nicht als ss-zeichen werten...aber so richtig aufhören zu hoffen will ich auch nicht ... was sagt ihr?

http://www.mynfp.de/display/view/39423/

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:26 Uhr

bist halt ein warmblüter.

Beitrag von jamey 01.09.08 - 10:27 Uhr

höhö :-) du hast humor

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 10:29 Uhr

klar. #huepf
Mal im ernst. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich wo die CL liegt. Meine CL liegt niedriger dafür steigt meine Tempi nach dem ES auch nie über 37°C

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 10:44 Uhr

Schau mal,

ich bin auch ein Warmblüter gewesen im letzten Zyklus:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=316457&user_id=805179

Diesen Zyklus habe ich Himbeerblättertee versucht, und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann die Balken kommen und wie hoch dann die CL liegen wird.

Ansonsten sieht es doch noch gut aus, finde ich.

#pro Drück dir die Daumen!!

LG

Anja