Bergfest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nana2601 01.09.08 - 10:24 Uhr

Heute hab ich endlich die erste Hälfte geschafft #ole#huepf#freu
Hoffe die 2. Hälfte vergeht auch so schnell.
Euch allen noch einen schönen Tag und alles Gute #klee
LG Nancy+#snowy

Beitrag von yvivonni 01.09.08 - 10:30 Uhr

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber du bist erst in der 20. Woche,da ist kein Bergfest. Bergfest ist bei 20+0, also 21.Woche.

Trotzdem alles Gute

LG Yvi 22.Woche

Beitrag von nana2601 01.09.08 - 10:32 Uhr

Danke für Deine Info, aber laut FA und Babybücher bin ich es seit heute.
LG Nancy

Beitrag von yvivonni 01.09.08 - 10:35 Uhr

Dann stimmt deine VK nicht.

Beitrag von sisi08 01.09.08 - 10:40 Uhr

Eine Woche hin oder her macht den Kohl ja auch nicht fett ;-) Die exakte Halbzeit kann man ja eh nicht wissen, weiß man dann erst hinterher :-p

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Ich bekomme mein Baby auch um diesen Zeitpunkt herum.

Beitrag von nana2601 01.09.08 - 10:40 Uhr

Doch, bin in der 20. Vielleicht vertue ich mich ja auch.
Trotzdem danke für die Info. Ich denke eine Woche später wäre auch nicht so schlimm

Beitrag von katzendame 01.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo

20.woche bist du ab 19+0 und bergfest iss bei 20+0 das stimmt schon.

aber das schreiben hier viele verkehrt und iss ja auch egal im prinzip :)

lg kathi