Übelkeit in der 31.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hummel091973 01.09.08 - 10:25 Uhr

Mir ist seit letzter Woche wieder öfter mal übel.
Heute morgen ist es besonders schlimm....

Jetzt muss ich doch mal fragen, ob einer von Euch das auch so spät in der SS hat oder hatte ?
Muss ich mir Sorgen machen deshalb und vielleicht hat jemand einen Tip, was eine Besserung herbeiführt ?

Vielen Dank
LG Katja

Beitrag von julia2101 01.09.08 - 10:29 Uhr

Hallo,

ja, mir war auch in der 30 SSW immer wieder mal übel. Ist aber jetzt wieder vorbei.

Denke das ist ganz normal... würde mir da keine Gedanken machen.

gute Besserung

Julia

Beitrag von kabelbrand 01.09.08 - 10:42 Uhr

Hallo Katja,

ich bin jetzt in der 33. Woche und mir ist auch immer mal wieder übel #schmoll
Ist nicht schön, aber ich denke mal ganz normal.

LG Nina