1. Kindsbewegung????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ka2106 01.09.08 - 10:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich glaube habe das 1. mal mein baby gespürt!!!#huepf Es hat sich angefühlt wie muskelzucken!!!
War das mein Zwerg oder nur Einbildung?? Was meint Ihr?

Lg Tina + #baby 17+5

Beitrag von kimi24 01.09.08 - 10:46 Uhr

Hallo Tina,

das ist sehr wahrscheinlich dein Bauchzwerg gewesen.

Ich hab es das erste mal in der 17. SSW gespürt. Es hat sich angefühlt wie wenn eine Blase an der Bauchdecke zerplatzt!#huepf

Ein super schönes Gefühl!

LG Sandra mit#baby 29.SSW

Beitrag von laratabea 01.09.08 - 10:47 Uhr

hallo tina

kann schon sein das du dein muckelchen gespürt hast #freu hab mein muckelchen auch zum 1. mal in der 18ssw gespürt - ganz leicht.
mittlerweile kann der schon ganz schön boxen.#huepf

liebe grüße
kerstin (24ssw)#liebdrueck

Beitrag von freddy-wurmeling 01.09.08 - 11:10 Uhr

:-) war bestimmt den Zwerg, bei mir fühlt es sich auch wie Muskelzucken an ;-)

Beitrag von warste 01.09.08 - 11:13 Uhr

Hi
ja denke, das ist Dein Baby!
Mein Baby hat sich in der 15.Woche das erste Mal merklich gerührt ( bin allerdings das 2. Mal schwanger und noch ausgeleiert...)
Lieben Gruß, freu Dich aufs boxen und treten!
Steffi mit Johann (12 Mon) #ei 17.Woche