NMT-3 Mens da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von porki-79 01.09.08 - 10:36 Uhr

Am 03.09. wäre NMT gewesen und gestern kam dann doch die Mens.... naja dann halt nächsten Monat wenigstens hat der MÖPF was gebracht und mein Zyklus hat sich um 10 tage verkürzt!!!

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 10:38 Uhr

#liebdrueck

...mit Elan in den nächsten ÜZ...

...das wünsche ich Dir, und verlier nicht den Optimismus.

LG

Anja

Beitrag von silke1002 01.09.08 - 10:39 Uhr

Hallo,
mach dir nichts draus! Ich bin heute NMT-2 und die Mens ist heute morgen eingedrudelt! Egal dann gehts halt ab in den 4.ÜZ!
Gruß silke

Beitrag von porki-79 01.09.08 - 10:41 Uhr

Danke Euch... klar ist nun der 3. ÜZ bin noch voller Elan... allet wird jut... ;-) euch auch alles gute!!

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 11:25 Uhr

Hallo,

mensch. #heul

So ein Mist. Drücke dir alle Däumchen die ich habe für den nächsten Monat.

LG,
Rehlein