Lena und ...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elamaria 01.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

meine große Tochter heißt Lena. Nun bin ich wieder schwanger. Wir wissen nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.
Bitte erzählt mir doch mal, in welcher Kombination ihr den Namen Lena kennt bzw. welcher Name euch für ein Geschwisterchen gefällt.

Danke,
Elamaria

Beitrag von marulabaum 01.09.08 - 11:03 Uhr

lena und lara
lena und mara
lena und anna
lena und mareike
lena und muriel
lena und charlott(e) (stummes e)
lena und merle


lena und lukas
lena und marco
lena und jakob
lena und nicolas
lena und manuel
lena und hauke
lena und leon (mir zu ähnlich ;-) )

joa, das wärs... zu jungs fällt mir eh nie etwas gescheites ein


lg

Beitrag von colli26 01.09.08 - 11:22 Uhr

Hi,
ganz klar:

Lena und JULE - ach ja und wir sind ganz oft drauf angesprochen worden, dass die beiden Namen so gut zusammen passen, ohne zu GLEICh zu sein.

Ansonsten:

Lena & Dorothée
Lena & Ronja
Lena & Mailin
Lena & Smilla
Lena & Ida
Lena & Ingrid

Lena & Timo
Lena & Kolja
Lena & Jonas
Lena & Niklas
Lena & Hannes
Lena & Bastian
Lena & Simon

LG
Coli
mit Lena & Jule (3J 3M)

Beitrag von schnuffelschnute 01.09.08 - 11:31 Uhr

Hi!

Lena und Maya!

Und für einen Jungen

Lena und Niklas

LG

Beitrag von 98honolulu 01.09.08 - 12:18 Uhr

Für Mädchen:

Lena & Luisa
Lena & Hannah
Lena & Paula
Lena & Maja

Für Jungen:

Lena & Levi
Lena & Paul
Lena & Lukas
Lena & Lasse

LG Honolulu

Beitrag von coco1902 01.09.08 - 12:33 Uhr

Hallo Elamaria,

unsere Tochter heisst auch Lena

- und nun wird es ein Junge.

Wir sind bei:

Lena Sophie und
Paul Oliver oder Oliver Julian oder Carl Oliver und ich hätte gerne Lukas Oliver oder so...

Ja, mit den Jungennamen ist es nicht so einfach.

Wäre es ein Mäfchen hätten wir LAURA JASMIN genommen.


Sei froh, dass Du noch so viel Zeit hast... Ich habe noch ca 9 Wochen... #schwitz

LG Coco

Beitrag von heaven2 01.09.08 - 16:31 Uhr

Hallo!

Ich kenne eine Lena und einen Oliver! Finde ich ja nicht so prickelnd!
Aber jeder wie er meint!:-p

Gefallen würde mir persönlich Lena und Tim

oder

Lena und Nadine!

LG

Beitrag von glueck74 01.09.08 - 16:45 Uhr

Hallo Elamaria,

Lena & Elisa
Lena & Maya
Lena & Valerie
Lena & Milla
Lena & Lilly
Lena & Viola
Lena & Cara
Lena & Malia

Lena & Jan
Lena & Lucian
Lena & Philipp
Lena & Carsten
Lena & Julius
Lena & Emilian
Lena & Leander
Lena & Marius
Lena & Max
Lena & Paul

LG
tanja

Beitrag von sissy5 01.09.08 - 17:44 Uhr

Nina
Lukas

Beitrag von pueppilotta 01.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo Elamaria,

ich finde Lena und Tim passe sehr gut#pro. Habe darin prackiserfahrung. Meine kleine heissen auch so.#huepf

LG#klee
Claudia

Beitrag von anna_blume 02.09.08 - 11:46 Uhr

LINUS!

Beitrag von elamaria 02.09.08 - 13:11 Uhr

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!

Da sind ein paar überlegenswerte Ideen dabei!

LG,
Elamaria