Wann habt ihr angefangen Abends Brei zugeben?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja3105 01.09.08 - 10:47 Uhr

Hallo,

Leon bekommt seit einer Woche Mittags Karotte, mittlerweile sind wir beim halben Glässchen und danach Stille ich noch bis er Satt wird, meine Frage ist wann kann ich anfangen Abends noch Brei zugeben? Wie habt ihr das gemacht?

Bitte keine Komentare zum "zufüttern in dem alter"

Danke

Tanja und Leon 19 wo

Beitrag von bibi2709 01.09.08 - 10:50 Uhr

Hallo Tanja,
klasse das du dich schon traust Brei zu geben, ich würde auch schon gerne anfangen aber trau mich noch nicht so!
Bekommt Leon nur Karotte oder schon Kartoffl und Fleisch dabei?
Normal ist ja eine Woche Karotte dann eine Woche Karotte mit Kartoffel und die nächste Woche noch Fleisch dazu dann die darauffolgende Wochen Abendbrei!

LG
Bianca & Neele Celine 15 Wochen

Beitrag von tanja3105 01.09.08 - 10:58 Uhr

Hi,

genau so wollte ich das auch machen, für heute Mittag steht Karotte mit Lartoffel auf dem Speiseplan:-)#koch und nächste wo dann Fleisch noch dazu..

LG

Beitrag von bibi2709 01.09.08 - 11:01 Uhr

Huhu,
genau und wenn das durch ist dann kommt der Abnedbrei und dann kommt obstmahlzeit zwischen mIttag und abend dann kommt die Zwischenmalhzeit zwischen Frühstück und Mittag und als letztes kommt dann das Frühstück.

lg
bianca

Beitrag von tanja3105 01.09.08 - 11:07 Uhr

Danke dir, Bekommt deine Kleine auch schon Beikost? und wieviel isst sie vom Glässchen? Wir schaffen grade ein halbes und dann will er die Brust.

Tanja

Beitrag von bibi2709 01.09.08 - 11:10 Uhr

Ich überlege schon anzufangen aber traue mich noch nicht so recht!

Beitrag von tyson08 01.09.08 - 11:30 Uhr

Hi ich glaub man soll erst mit einer weiten mahlzeit beginnen wenn eine komplett ersetzt ist also wenn du mittags gar nicht mehr stillst.
so habe ich es gemacht hab den abendbrei gefttert als sie mittags ein ganzes gläschen gegessen hat.