Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 10:52 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327189&user_id=750286

Frage: an was kann es liegen das ich nochmals eine Schmierblutung habe?
Mache mir langsam Sorge..
erst ist meine Mens vier Tage zu spät eingetroffen dann kriege ich wieder eine Schmierblutung mit Mittelschmerz

Beitrag von emily86 01.09.08 - 10:55 Uhr

hallo,

hattest du sicher einen positiven ovu?
Weil dann könne es einfach vom #ei sein.

liebe grüße

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 10:57 Uhr

jep, auf Ovutest waren zwei Linien zu sehen und diese ziemlich stark

Beitrag von emily86 01.09.08 - 11:00 Uhr

ja dann herzeln ;-)

Ich hab auch an einem Tag immer so bräunlichen ZS.

Lg und viiiel #klee

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 11:02 Uhr

ist einfach sehr komisch, bis am 28.08 schmierblutung/nachblutung, dann zwei tage nichts, aber wirklich nichts und gestert ist es losgegangen....
ist das echt ein gutes zeichen?

Seit Febr. üben wir, und es hat nicht eingeschlagen.

Beitrag von emily86 01.09.08 - 11:04 Uhr

mhhh,
wie stark sind denn deine SB?
Ich habe es eher wie bräunlichen ZS...

Aber wenn dein Ovu doch positiv war, war er denn auch mal negativ?

Lg

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 11:06 Uhr

ich habe bisher nur drei Ovus gemacht, und diese waren negativ.

Aber was ganz komisch war, ich habe am 24.08 bereits einen Ovu gemacht und auch der war positiv....aber mein ES ist am 07.09...????

Stark? wie soll ich das erklären? hmmm...rotbraun, und ja, ist schon voll, nicht wie bei einer Mens, aber doch...

Beitrag von emily86 01.09.08 - 11:08 Uhr

seeeehr komisch #kratz

also wenn du einen OVU am 24.gemacht hast war das ja vor den tagen, das zählt ja nicht...

sehr sehr komischt....

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 12:00 Uhr

wem sagst du's...#schmoll