vermutlich ES+11 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 01.09.08 - 10:52 Uhr

Hallo Leute,
hab ne frage bin vermutlich ES+11 und habe seit ein paar tagen unterleib schmerzen so ob würde ich meine mens bekommen und habe am samstag einen sst gemacht NEGATIV :( und bin immer noch so hibbelig und am freitag muss ich meine mens bekommen meint ihr ich könnte trotzdem schwanger sein oder nicht ????

Grüßleeeeeeeee

Beitrag von shiningstar 01.09.08 - 10:53 Uhr

Viiiiel zu früh getestet!!!

Warte einfach ab und lenke Dich ab -in drei Tagen wirst Du mehr wissen!

Beitrag von emily86 01.09.08 - 10:55 Uhr

hallo,
ich bin auch ES+11 und mir tut alles weh!
Konnte die halbe Nacht deshalb nicht schlafen...

Der Test war vl zu früh!

Ich warte noch bis donnerstag / freitag.
Liebe Grüße

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:18 Uhr

hi, was tut dir denn alles weh?mir gings nämlich auch so heut nacht.bin es+10.lg