Das Mami Buch :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xyz74 01.09.08 - 10:56 Uhr

#hicksAm WE hatte ich so nen richtig fetten Hormonschub...

War mehr als nah am Wasser gebaut.

Und was kommt dabei heraus wenn ich in so nem Zustand in der Innenstadt bin?

Hab nen Buchladen geplündert und etliche Baby-Schwangerschaftsbücher gekauft #hicks

Unter anderem das Mami Buch
http://www.amazon.de/Das-Mami-Buch-Schwangerschaft-Geburt/dp/3815780012/ref=pd_sim_b_1

Fands einfach nur supersüß und toll bebildert.

Mein Süßer hat sich halbtod gelacht, weil ich an sich rosa nicht so wirklich ab kann... und dann komm' ausgerechnet ich mit so nem Buch ums Eck. *gröhl*


Wie gesagt.... HORMONE... #hicks

Aber süß ist es *hihi*

Beitrag von sisi08 01.09.08 - 11:00 Uhr

Hab mir das Buch auch vor 3 Wochen gekauft. Find es auch total süß, vor allem mit den ganzen Zettelchen, die man dann rausnehmen kann usw.

Echt goldig gemacht das Buch. #herzlich

Beitrag von morena-brasil 01.09.08 - 11:09 Uhr

das Buch habe ich auch es ist total schön
habe auch noch meine Schwangerschaft Woche für Woche von Lesley Regan der ist auch suuuper

LG
Jenny und #babyGirl 19ssw

Beitrag von almala 01.09.08 - 11:13 Uhr

Ich hab das Mami Buch auch und festgestellt, dass der Papi im Mami Buch der Daniel Lopez aus der 1. DSDS Staffel ist. Die zwei waren ein Paar sind aber inzwischen wohl nicht mehr zusammen....

Finde das Buch auch super schön und endlich mal wird nicht verheimlicht, dass man nach der Geburt auch eine Zeit braucht um wieder "alte Formen" zu bekommen.

VG Sabine

Beitrag von xyz74 01.09.08 - 11:26 Uhr

das mit den "alten Formen" hat mir auch etwas Mut gemacht.
Wobei ich denke, dass die Mutti in dem Buch auch was gemacht hat.
Jeden Tag mit KiWa unterwegs sein, verbraucht ja schon ganz ordentlich was...
Ne, Freundin von mir hat mir echt Angst gemacht mit ihrer Schwangerschaft.
Der Kleine ist inzwischen 2 1/2 und sie sieht immer noch schwanger aus. Liegt aber wohl eher daran, dass sie sich mit dem Kurzen lieber auf dem Sofar rum lümmelt statt mit ihm an die frische Luft zu gehen ...

Beitrag von winterstorm 01.09.08 - 13:05 Uhr

Jaaaa ist mir auch sofort aufgefallen !!!!

Aber seine Gesichtszüge sind auch kaum zu übersehen, lustig ist aber das der kleine später seinem Vater gar nicht mehr ähnlich sieht....naja.....

LG Winetrstorm#wolkedie heute ET hat....#baby

Beitrag von tynki 01.09.08 - 14:28 Uhr

Danke für die Bestätigung, ich hab schon die ganze Zeit gegrübelt, ob er das ist oder nicht...#huepf

lg Nadja (die das Buch von ihrer Chefin gleich zu Beginn der Ss geschenkt bekommen hat und es auch supersüß findet)

Beitrag von schnecke2709 01.09.08 - 11:21 Uhr

ich hab mir das Mami Buch auch gekauft. Hab zwar ersr ne Weile hin und her überlegt, weil es so teuer ist, aber es ist sein Geld wirklich wert! Und ich schmöker jetzt ständig darin.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Vater, der Daniel Lopez ist.

Beitrag von okisengelchen 01.09.08 - 11:26 Uhr

Huhu,

mein Mann hat es mir geschenkt!Ich liebe es!!!!(und auch rosa;o)))

GLG,Grit

Beitrag von putput 01.09.08 - 11:29 Uhr

Ich hab das Buch auch und ich finds toll. Ich blättere oft darin, lese, wie groß das Baby in dem und dem Monat ist oder schau mir einfach nur die Bilder an. Für mich ist es ein toller Begleiter und ich möchte es nicht mehr missen.

LG putput + babygirl 23. SSW

Beitrag von charlotte-1982 01.09.08 - 11:31 Uhr

mein Mann hat mir das Buch gekauft, als ich ihm gesagt habe, dass ich schwanger bin. Ich finde das Buch absolut klasse. Aber doch ganz schön happig der Preis. :-(

Beitrag von katreinerle 01.09.08 - 11:32 Uhr

Hallo!

Ich hab das Buch auch & finde es ganz toll geschrieben. Da steht alles drin so wie es ist. Vor allem sieht man, das auch schlanke Frauen ein Stück brauchen bevor sie wieder richtig fit sind. Ich hab damals schon die Vorschau gesehen im Frühstücksfernsehen & seither wollte ich es haben sobald ich schwanger bin. Ich hab es mir dann auch recht zügig gekauft.

Schön das es noch ein paar Schwangere gibt die begeistert sind.

LG Katrin & der Schnuling 11. SSW