Am Sonntag gehts ins Südesee - Camp

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von ela1975 01.09.08 - 10:57 Uhr

Huhu,

nun dauert es nicht mehr lange und wir fahren mit unserem Wohnwagen ins Südsee - Camp ind die Lüneburger Heide. ;-)
Wir vier , meine beiden Kids und mein Mann und ich, sowie unser Hund, freuen sich schon total drauf.
Hoffe das es nicht jeden Tag regnen wird, aber es gibt ja nur die falsche Kleidung, #freu
Da wir auch täglich das BAd mit im Preis haben wird es bestimmt toll.
Man hört ja eigentlich nur gutes über den Platz.

So, das musste ich mal los werden.

Gruss
Ela

Beitrag von champus 01.09.08 - 11:39 Uhr

HI,
wir waren schon 3 mal da ist echt klasse!!!!
Beneide Euch

LG Champus

Beitrag von ela1975 01.09.08 - 11:55 Uhr

Huhu,

auch mit dem Wohnwagen ???
Ich habe auch nur gutes gelesen und wir sind schon alle total aufgeregt , vorallem unser bald fünfjährige Moritz.
Und so wie sich das anhört, ist es wohl ja auch nicht schlimm wenn es mal regnet.

Gruss
Ela

Beitrag von wernerulli 01.09.08 - 12:21 Uhr

Hallo,
wünsche einen schönen Urlaub. Bin dort immer gerne hingefahren, aber jetzt sind die Kinder schon erwachsen, da lohnt es sich nicht mehr.
Gruß
Ulli

Beitrag von puenktchen78 01.09.08 - 13:24 Uhr

Hallöchen!

Da schau ich doch mal ein bißchen neidisch zu Dir rüber! :-D

Ich muß leider noch bis nächsten Mittwoch warten :-(, aber dann gehts auch ab ins Südsee-Camp.

War bereits einmal dort und finde den Platz richtig toll!

Gruß & viel Spaß

Mel

Beitrag von champus 01.09.08 - 15:45 Uhr

HI,

wir waren mit unserem Wohnmobil da.

LG Champus

Beitrag von dk_0408 02.09.08 - 16:21 Uhr

Hi Ela!
Ich selber war noch nie dort, aber meine Mum mit Familie (Stiefvater und 12-jähriger Halbbruder) waren dieses jahr auch wieder dort, nach bereits 5 oder 6 malen! Sie sind immer wieder total begeistert vom Südseecamp.
Wünsch euch ne tolle Zeit und schönes Wetter
LG dani