Is noch wer daaaa ? ... Bin diese Woche AU ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 10:59 Uhr

Is noch wer daaaa ? ...
Bin diese Woche eben krank geschrieben worden ...


Liebe Grüsslies
Danny 7.SSW

Beitrag von schlumpfine2304 01.09.08 - 11:04 Uhr

mit grippe? *grins*

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 11:27 Uhr

Ohhhhr, Grippe ist auch net so toll ... Bete auch schon täglich, dass ich in der SS keine Grippe o.s. bekomme! Bin ja sonst immer sehr empfindlich was dies angeht.

Guuute Besserung !!!

Beitrag von hei28 01.09.08 - 11:04 Uhr

ich bin noch da. Bin noch bis Mi krank geschrieben,wegen ner Zahn OP

Beitrag von putput 01.09.08 - 11:27 Uhr

Bin auch da, hab ein BV

LG putput + Babygirl 23. SSW

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 11:30 Uhr

BV ist Betriebsverbot oder ?
Und kommst Du damit zurecht ?
Darf ich fragen, warum Du nicht mehr arbeiten darfst ?

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 11:29 Uhr

Und, geht´s Dir schon wieder besser ?
Von und mit den Zähnen kann ich auch ein Lied singen.
Ein einziger Termin noch und meine ellenlange Story nimmt ein ENDE !!!
Wünsch Dir auch noch Guuuuute Besserung !!!

Beitrag von hei28 01.09.08 - 11:57 Uhr

naja,die Schmerzen sind auf jeden Fall erträglich geworden.Am Mi werden die Fäden gezogen.
Ich wünsche Dir auch noch Gute Besserung !!!

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 11:31 Uhr

Und was macht IHR so ?

Beitrag von hei28 01.09.08 - 11:59 Uhr

mal so richtig die Ruhe genießen,bevor die Kinder und mein Männel wieder da sind.;-)