alles schon vorbei....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von flohpopo 01.09.08 - 11:00 Uhr

aber schön wars....#fest#glas

wollte euch nur schnell sagen das sich jegliche anstrengung vor der hochzeit lohnt#schwitz#schwitz....
was wir alles gemacht haben#augen#augen#augen....

es hat alles funktioniert...wir konnten sogar mit dem traktörli plus hänger fahren#freu#freu#freu...wetter hat mitgemacht...supi#huepf#huepf....

eine glücklich verheiratete floh#herzlich#herzlich....(2.8.2008)

ach und vergesst eure sprüche nicht auswendig zu lernen...denn mir schussel ist gar nix mehr eingefallen#schein#schein#hicks#hicks...

Beitrag von stefanie.81 01.09.08 - 11:32 Uhr

#herzlich glückwunsch du verheiratete :-p..
sprüchle auswendig lernen ???? #schock
Außer ja mit gottes segen bekomm ich (geschweige denn mein zukünftiger) ohnhin nix raus *panik*#kratz

liebe grüßle stefanie

Beitrag von flohpopo 01.09.08 - 11:45 Uhr

na hast du eine ahnung...grins...

ich hab die ganze zeit mit meinem süßen gekeppelt#bla#bla er soll das lernen und ich dumme pute hatte so viel um die ohren das ich das ganz vergessen hab#schock#schock...

und dann wars echt eine lachnummer ich bin mir vorgekommen wie in der schule#schwitz#schwitz...und hab dann halt ein wenig improvisiert...bin da gstanden ohne brille natürlich (wegen der schönheit)#augen#augen und hab den text angegafft und konnte nichts lesen bin ja kurzsichtig#kratz#kratz...naja und kicher und stotter#hicks#hicks...

aber macht ja nix jetzt ärgert mich mein schartz fast täglich...hihi hast deinen text vergessen#aerger...

dafür hab ich mir am anhänger gleich einen schnaps genehmigt...hicks nach dem schock...#fest#fest#fest

Beitrag von stefanie.81 01.09.08 - 11:48 Uhr

looool schön wenn man drüber lachen kann :-p.. aber mal im ernst was soll man da auswenig lernen ? mir wurde gesagt das unser trauspruch auch der pfarrer übernehmen kann #schein... gott ich bin jetzt schon überfordert lool bin heiratsneuling muss ich dazusagen.. bei mir is es erst am 3 juli 09 soweit aber solche postings machen mir angst #cool

Beitrag von little.angel 01.09.08 - 14:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch

#paket#glas#fest

Wir haben auch am 02.08.2008 kirchlich geheiratet !
Es war schön ... kann mich dir nur anschließen.
Das Wetter war super und es hat alles geklappt.

Lg und viel #klee für die Zukunft.