So trockene Haut

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von divemouseanja 01.09.08 - 11:01 Uhr

Hallöchen,

mein kleiner ist jetzt fast 4 Wochen alt und hat so extrem trockene Haut. Ist das denn wirklich normal? Die ersten Wochen hab ich noch gedacht ok, er wechselt jetzt die Haut aber jetzt ist er schon fast 4 Wochen alt und hat immer noch so trockene Haut (eigentlich hauptsächlich am Oberkörper).

War/Ist das bei Euren Zwergen auch so?

Danke für Eure Antworten.

LG Anja mit Arwed (27 Tage)

Beitrag von bibi2709 01.09.08 - 11:03 Uhr

Hallo,
ja bei Neele Celine war es genauso! Wir haben sie einmal in der Woche in öl gebadet und es hat super geholfen!

LG
Bianca

Beitrag von katel84 01.09.08 - 11:17 Uhr

Am besten in Mumi Baden ,oder in Buttermilch