Periode nach FG und traurig darüber.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von elbblick 01.09.08 - 11:01 Uhr

na ja, ich meine, irgendwie ist es ja auch gut, dass es jetzt wieder losgehen kann oder zumindest etwas normalität vermittelt, aber trotzdem bin ich extrem traurig in diesen tagen. schnieeeef. geht/ging euch doch sicher genauso, oder?
lg, lika

Beitrag von sonnenschein28w 01.09.08 - 11:15 Uhr

Hallo Lika,


diese Traurigkeit ist ganz normal. Bei mir ist die FG 8 Wochen her und es gibt oft Tage an denen ich noch traurig bin. Ich weiss auch noch immer genau wieviele Woche und Tag ich jetzt wäre dabei darf ich mich gar nicht mehr zu den Schwangeren zählen.

Ich war nach 6 1/2 Wochen erleichtert als meine Menstruation kam. Es ist ein kleiner Neuanfang aber ich habe mich damit versucht zu arrangieren das es so schnell mit einer erneuten Schwangerschaft noch nicht klappen wird. Der ganze Zyklus ist durcheinander.
Ich wünsche Dir Alles Liebe

Lg Jana

Beitrag von nane29 01.09.08 - 11:26 Uhr

über meine Tage habe ich mich gefreut, aber als ich erfahren habe, dass ich wieder schwanger bin, bin ich komischerweise erst mal in Tränen ausgebrochen.

Mir wurde dadurch irgendwie bewusst, dass mein #stern nun endgültig weg ist, dass es nun durch ein neues Baby abgelöst wird - das fand ich in dem Moment total traurig, inzwischen freue ich mich aber über die neue SS...

#liebdrueck
Jana + Lena (2) + #stern + #ei (9.SSW)

Beitrag von taro82 01.09.08 - 17:13 Uhr

ja das kenn ich.. nach meiner letzten fg bin ich auch immer soo traurig wenn meine mens kommt. grade die erste war ganz schlimm.. erst da hab ich richtig begriffen dass ihc nicht mehr ss bin.. ich drück dich mal feste #liebdrueck