Heute NMT ! Test ist ........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alligator2 01.09.08 - 11:01 Uhr

Hallo Urbianerinnen !
Ich hatte schon am Freitag abend getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, ( da war ich bei NMT-2)und da war der Test #schwitz
Und nun wollte ich heute Morgen noch einmal Teste und siehe da das gleiche Ergebnis wie am Freitag abend, POSITIV !!!!
Ich bin froh habe aber trotzdem Angst weil ich im Mai eine FG hatte. Gehe nächsten montag zum Arzt um zu checken ob es auch am richtigen Örtchen "sitzt" !
Also warte ich bis dahin mit #schwanger verteilen !

Also bis dann !

Beitrag von juliett28 01.09.08 - 11:18 Uhr

Alles gute zur#schwanger
und eine schöne Kugelzeit#klee
LG

Beitrag von hei28 01.09.08 - 11:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger
Ich kann Deine Angst gut verstehen.Ich hatte auch im Juli einen natürlichen Abgang.

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 11:24 Uhr

Hey,
dann können wir uns zusammen tun.. habe auch heute morgen positiv getestet.

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim FA.

LG,
Rehlein

Beitrag von hei28 01.09.08 - 12:21 Uhr

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch. Wie heißt es doch so schön ? Alle guten Dinge sind drei !!