das wars dann wohl wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eva28 01.09.08 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben

jetzt habe ich mich bis nmt gedulden können und dann ist dieser blöde test negativ.#heul


lg eva


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320991&user_id=584648

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 11:18 Uhr

das ist mir letzte Woche genau gleich ergangen, ist einfach schlimm...wann war denn dein NMT?

lg #liebdrueck

Beitrag von eva28 01.09.08 - 11:21 Uhr

nach urbia gestern und nach wunschkinder.net schon sa

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 11:59 Uhr

probier doch mal morgen noch einen Test...
evtl. war es doch noch ein wenig zu früh...

ist dir komisch, ich meine, Brustschmerzen oder so?

Beitrag von eva28 01.09.08 - 12:08 Uhr

es zieht schon ab und zu in der brust,auch in der leiste,dann wird mir vom kaffee übel.vill wars noch zu früh?

Beitrag von eva28 01.09.08 - 11:36 Uhr

kann der test auch negativ sein weil ich davor viel getrunken habe um pipi machen zu können?mumu ist immer noch zu und ich habe kaum zs.

lg eva

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 12:12 Uhr

Das kann ich jetzt gar nicht glauben!

Teste morgen nochmal aber gleich mit Morgenurin und einem Frühtest!

LG Sandra

Beitrag von eva28 01.09.08 - 12:15 Uhr

ich ja auch nicht,bin total #heul.werde den mir gleich noch kaufen und dann morgen nochmal testen.

lg

Beitrag von lotusflower 01.09.08 - 12:47 Uhr

ich würde wirklich noch morgen eins machen....

gib bescheid:-)

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von eva28 01.09.08 - 12:53 Uhr

das mach ich,werde mir nen frühtest holen.
lg