Criminal Minds - neue Folgen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von cherrybanana 01.09.08 - 11:04 Uhr

Hi,

habe gestern mit Freude #freu festgestellt, dass ja wieder neue Folgen von Criminal Minds auf SAT1 kommen. Leider endete die neue Folge gestern etwas komisch. Es kam am Ende so rüber, als ob Gideon während der Folge einen Abschiedsbrief geschrieben hat und nun vorhat sich zu erschießen.

Hat jemand für mich, ja ich bin furchtbar neugierig #hicks, ne Seite mit der Vorschau von nächster Woche? Auf der HP von SAT1 ist noch nix drauf, da ist sogar noch das alte Team ohne Ziva #augen

Kann mir jemand helfen?

#danke

cherrybanana

Beitrag von captpicardvonsdh 01.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo!

Das hab ich nur gefunden als Vorschau. Erklärt aber nicht wirklich viel.

"Das B.A.U.-Team sucht in Milwaukee nach einem Serienkiller, der verheiratete Frauen entführt und dabei ein Kind als Köder benutzt. Doch das Team ist stark unterbesetzt, denn Hotchner wartet auf seine Versetzung, Prentiss hat gekündigt und Gideon ist verschwunden. Erin Strauss übernimmt die Leitung, ist aber überfordert. Daher überredet Hotch schließlich Prentiss, gemeinsam noch diesen einen letzten Fall zu bearbeiten. Nachdem Hotch auch Reid ins Gewissen geredet hat, der durch seine Sorge um Gideon abgelenkt war, entdeckt das Team endlich einen entscheidenden Hinweis zur Identifizierung des Killers ..."

MFG Franzi

Beitrag von zwockelzwerg 01.09.08 - 11:53 Uhr

Wer es nicht wissen will.... NICHT LESEN!!!!

























Also, der Mandy Patinkin (Jason Gideon) hatte nach dem Dreh der ersten Folge plötzlich keine Lust mehr und ist ausgestiegen. Wohl wegen der üblichen künstlerischen Differenzen. Die Produzenten waren ziemlich sauer und die Serie musste ein wenig umgeschrieben werden. Gideon ist dann nur für zwei Folgen dabei, damit die Figur einen vernünftigen Abschluß findet. Doof!

LG,
Tine.

Beitrag von mausebaer86 01.09.08 - 11:54 Uhr

Bei Wikipedia steht :

"Nachdem Sarah, eine langjährige Freundin von Gideon, Opfer des Serienkillers Frank wird (Staffel 2, Episode 23) und ihr Verlust sein Urteilsvermögen trübt und ihn den Glauben an glückliche Enden verlieren lässt (Staffel 3, Episode 1), kehrt Gideon dem BAU unerwartet den Rücken. (Staffel 3, Episode 2)."

:-(

Beitrag von cherrybanana 01.09.08 - 14:19 Uhr

#danke Euch allen