clomifen und brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausileinn 01.09.08 - 11:04 Uhr

hallo, wer hatte unter Clomifen Brustschmerzen, meine brustwarzen schmerzen so sehr dass ich sogar heute nacht aufwachte, bin bei ES+8

Beitrag von natoth 01.09.08 - 11:10 Uhr

Hallo.

Meine Brüste haben nach dem ES durch Clomi immer höllisch weh getan. Ohne Clomi nicht, da ich da leider keinen ES hatte.

Hattest du denn ohne Clomi evtl. auch mal nen ES?

LG
Dani

Beitrag von mausileinn 01.09.08 - 12:35 Uhr

habe fast immer einen eisprung, aber die brustwarzen haben nich nie so geschmerzt