Kinderwagen Jogger Luxusausführung

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ute67 01.09.08 - 11:05 Uhr

Hallo!

Zu verkaufen ist ein sehr schönen Kinderwagen, bzw. Jogger. Er besticht durch Luxus und vor allem durch sein Design.
Wir haben den Kinderwagen im Juli 08 gekauft und zeitgleich bekamen wir einen von den Schwiegereltern geschenkt !
2 Kinderwagen brauchen wir ja nicht ;)

Der Wagen hat keine Gebrauchsspuren, nur einen ganz kleinen Fleck unten, fast nicht sichtbar und ich denke mit einem geeigneten Mittel leicht zu entfernen.
Folgende Eigenschaften heben diesen tollen Jogger hervor:

-Aluminium Rahmen

-Carbon

-Luftgefüllte Gummireifen mit Quick-Release-Verschluss

-Die Farbe ist zeitloses Anthrazit und sieht in

Verbindung mit Aluminium und Carbon sehr edel aus

-Maschinen-Waschbarer Überzug ( abnehmbar )

-5 Punkt-Sitzgurt

-stufenlos verstellbare Rückenlehne

-Parkbremse

-Einklappbare Überdachung

-Regenschutz ( noch nie benutzt )

-Korb

-sehr einfach und bequem zusammenlegbar

-Abmessungen: LxBxH 1100x620x920mm

-Gewicht 12kg

Der Kinderwagen ist extrem wendig ( Vorderreifen um 360° drehbar! ), er passt durch fast jede Tür und in beinahe jeden Kofferraum! Im Supermarkt macht es richtig Laune mit ihm um die Ecken zu flitzen und dann die Gesichter von den anderen Müttern sehen zu dürfen, deren Wagen nicht so wendig ist.......:)

Die gleichen Gesichter sieht man, wenn der Wagen mit nur einem Handgriff zusammen geklappt ist und mit leichtigkeit in den Kofferraum gelegt wird, denn welcher Kinderwagen wiegt nur 12 Kilo????????????????????????

Die meisten Wagen wiegen 19-24 Kilo!!!

Das geringe Gewicht resultiert aus den Materialien des Kinderwagens, nämlich Aluminium und Carbon!!!!!!

Scheuen Sie keinen Vergleich mit anderen Kinderwagen, Sie werden den Unterschied schnell erkennen!

Die Räder sind aus Gummi und Lüftgefüllt! Sie lassen sich in weniger als 2 Sekunden abmontieren, ich hab´s ausprobiert!Sie sind nagelneu !!!

Unter dem Wagen finden Sie ein grosses Ablagefach für Einkäufe, Windeln, Feuchttücher etc...

Eine weitere Tasche befindet sich an der Rückenlehne, hier passen noch mehr Utensilien rein!

Der Jogger ist einer der neuesten Generation, extrem gut verarbeitet und genial durchdacht, unglaublich praktisch und sehr leicht zu bewegen!

Wir haben den gleichen , nur in einer anderen Farbe bekommen ;)vor allem das sehr geringe Gewicht schätzen wir sehr !

Der UVP des Herstellers ist 649,90€, wir haben 598,00€ ohne Fußsack bezahlt.

Ich verkaufe ihn mit Fußsack für 150 € und ohne Fußsack für 80 €
Der Wagen kann gerne abgeholt werden !!!

Hallo!

Sie bieten auf einen sehr schönen Kinderwagen, bzw. Jogger. Er besticht durch Luxus und vor allem durch sein Design.

Wir haben den Kinderwagen im Juli 08 gekauft und zeitgleich bekamen wir einen von den Schwiegereltern geschenkt !

2 Kinderwagen brauchen wir ja nicht ;)

Der Wagen hat keine Gebrauchsspuren, nur einen ganz kleinen Fleck unten, fast nicht sichtbar und ich denke mit einem geeigneten Mittel leicht zu entfernen.

Folgende Eigenschaften heben diesen tollen Jogger hervor:

-Aluminium Rahmen

-Carbon

-Luftgefüllte Gummireifen mit Quick-Release-Verschluss

-Die Farbe ist zeitloses Anthrazit und sieht in

Verbindung mit Aluminium und Carbon sehr edel aus

-Maschinen-Waschbarer Überzug ( abnehmbar )

-5 Punkt-Sitzgurt

-stufenlos verstellbare Rückenlehne

-Parkbremse

-Einklappbare Überdachung

-Regenschutz ( noch nie benutzt )

-Korb

-sehr einfach und bequem zusammenlegbar

-Abmessungen: LxBxH 1100x620x920mm

-Gewicht 12kg

Der Kinderwagen ist extrem wendig ( Vorderreifen um 360° drehbar! ), er passt durch fast jede Tür und in beinahe jeden Kofferraum! Im Supermarkt macht es richtig Laune mit ihm um die Ecken zu flitzen und dann die Gesichter von den anderen Müttern sehen zu dürfen, deren Wagen nicht so wendig ist.......:)

Die gleichen Gesichter sieht man, wenn der Wagen mit nur einem Handgriff zusammen geklappt ist und mit leichtigkeit in den Kofferraum gelegt wird, denn welcher Kinderwagen wiegt nur 12 Kilo????????????????????????

Die meisten Wagen wiegen 19-24 Kilo!!!

Das geringe Gewicht resultiert aus den Materialien des Kinderwagens, nämlich Aluminium und Carbon!!!!!!

Scheuen Sie keinen Vergleich mit anderen Kinderwagen, Sie werden den Unterschied schnell erkennen!

Die Räder sind aus Gummi und Lüftgefüllt! Sie lassen sich in weniger als 2 Sekunden abmontieren, ich hab´s ausprobiert!

Unter dem Wagen finden Sie ein grosses Ablagefach für Einkäufe, Windeln, Feuchttücher etc...

Eine weitere Tasche befindet sich an der Rückenlehne, hier passen noch mehr Utensilien rein!

Der Jogger ist einer der neuesten Generation, extrem gut verarbeitet und genial durchdacht, unglaublich praktisch und sehr leicht zu bewegen!

Wir haben den gleichen , nur in einer anderen Farbe bekommen ;)vor allem das sehr geringe Gewicht geschätzt!

Der UVP des Herstellers ist 649,90€, wir haben 598,00€ ohne Fußsack bezahlt.

Bei Sofortkauf gibt es den hochwertigen Fußsack ( Neupreis 59,00€ ) gratis dazu!

Bilder in meiner VK

Der Wagen kann gerne abgeholt werden !!!

Beitrag von schand3 01.09.08 - 11:18 Uhr

Hallo,

von welcher Marke ist der denn? Bis wieviel kg oder bis zu welcher Größe geht er denn?

Gruß Andrea

Beitrag von ute67 01.09.08 - 11:24 Uhr

Hallo

Marke ist : CROWN BABY DELUXE
Man kann ihn von Anfang an benutzen da eine Softtragetasche dabei ist und später als Sportwagen bzw. Jogger nehmen bis zum Ende bis das Kind laufen möchte lieber !

Gruß Ute

Beitrag von schand3 01.09.08 - 11:34 Uhr

Hi, der hat doch 3 Räder oder? Weil ich hab so eine von Chicko der geht aber aus Leim. mein kind is aber schon 2,5 Jahre alt. Wo wohnst du denn wegen abholen? Gruß Andrea

Beitrag von ute67 01.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo
ja klar 3 Räder hat der ! Ich komme aus Dinslaken PLZ 46535 !

Gruß ute

Beitrag von schand3 01.09.08 - 11:47 Uhr

Hi,

weiß jetzt nicht, wo das genau is, hört sich aber weit weg von ERlangen, BAyern an. Wie teuer wäre denn der Versand und wär die Tragetasche dabei, wollen nämlich noch ein zweites Kind, dann könnt ich die ja gleich mit abkaufen, sonst krieg ich sie später nnicht mehr her.
Nur noch eine Frage, hast du vielleicht ein 2-3 jähriges Kind in Verwandschaft oder Bekanntschaft, das man mal rein setzen könnte wegen der Kopfstütze?

Gruß Andrea

Beitrag von ute67 01.09.08 - 11:58 Uhr

hallo

Dinslaken ist In NRW Kreis Wesel :
Der Versand liegt so bei ca. 15 € denke ich mal !
leider gibts in meiner verwandschaft kein kleines Kind ,jedenfalls nicht hier in deutschland ;)

Sag Bescheid wie du dich endscheidest ok ?

Gruß ute

Beitrag von schand3 01.09.08 - 13:48 Uhr

Hi, in welchem Geschäft könnte man den Wagen mal anschauen? Denke mal, den hat nicht jedes Geschäft? Da könnte ich GEorg halt probehalber mal reinsetzen. Gruß Andrea

Beitrag von ute67 02.09.08 - 09:59 Uhr

Hallo

ich habe den Wagen soeben verkauft !
danke !

Gruß ute