Was habt Ihr bei 5+1 gesehen im Ultraschall gesehen? DANKE!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus22 01.09.08 - 11:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin 5+1 und nachher beim FA. Was habt Ihr schon alles gesehen?

Nur Fruchthöhle, und/oder mit Mäuschen drin, und/oder sogar schon mit Herzschlag?

Danke vielmals über viele Antworten,

Annimaus

Beitrag von almala 01.09.08 - 11:20 Uhr

Hallo Annimaus,

wir haben damals eine Fruchhöhle mit kleinem Strich innendrin gesehen, für uns der schönste Strich der Welt.

Herzchen hat man erst ab der 7. Woche gesehen, aber vielleicht hast Du ja schon Glück?

Genieß es auf alle Fälle!!!! Die Bilder werden von mal zu mal schöner :-D

LG Sabine + #ei (24. SSW)

Beitrag von sannek77 01.09.08 - 11:20 Uhr

Eine Fruchthöhle und eine Woche später einen Embryo mit Dottersack. Eine Fruchthöhle um die Zeit nur zu sehen, ist völlig normal.

Beitrag von charlotte-1982 01.09.08 - 11:21 Uhr

schau mal in meiner VK da siehst du ein Bild von 5+2 da hat man nur die Fruchthöhle gesehen :-)

Beitrag von septmami2006 01.09.08 - 11:45 Uhr

fruchthöhle und eine woche später ca den rest und herzschlag in der 7 ssw.

Beitrag von millhouse20 01.09.08 - 12:15 Uhr

Hallo,
bei 5+5 war ich zum ersten Mal beim US und da hat man einen 5,9mm großen Strich in einer 17mm großen Fruchthülle gesehen, der sich bewegt hat (das war dann der Herzschlag).
Für mich der allerschönste Strich, wer sich bewegen kann..
und dreieinhalb Wochen später war es dann schon ein Gummibärchen..
LG und freu Dich auf das, was Kommen mag, EMma

Beitrag von katzendame 01.09.08 - 12:30 Uhr

hallo

2 mäuschen mit herzschlag,waren schon zu sehen bei mir.

lg kathi