DAS dürfte uns ALLEN aus dem Herzen sprechennn

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babydollbell 01.09.08 - 11:24 Uhr

http://www5.dubistdeutschland.de/dbd/servlet/page/Kampagne/home?view=media

!!!!! ACHTUNG TRÄNENGEFAHR IM SCHÖNEN SINNE !!!!!

Beitrag von elliot 01.09.08 - 11:29 Uhr

Ja hat funktioniert! :)

Beitrag von beautydream142 01.09.08 - 11:33 Uhr

Ich liebe diese Werbung, die ist süüüüüüüüss!!!

Am besten finde ich den Spruch:

" Du bist kein Luxus, du bist UNBEZAHLBAR! "

Ach da blüht das Mutter#herzlich auf :-)

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07)

Beitrag von babylove05 01.09.08 - 11:34 Uhr

Ja ioch find die Werbung auch super schoen, und richtig Traenen reicht , aber ist doch mitlerweile so alt. Ich hab das schon in der Werbung im TV gesehen da war ich noch mit Darian schwanger.

Aber ist einfach schoen

Lg Martina

Beitrag von jamjam1 01.09.08 - 11:45 Uhr

sehr sehr schön die werbung!!
aber-du bist deutschland?????????????????
hahaaa was wird denn für die kinder getan? nix..
werden die kinder gut gefördert? ne..
gute schulsysteme? ne..

Beitrag von eisflocke 01.09.08 - 11:48 Uhr

.. hab ich leider noch nie im TV gesehen, find ich super, ein ganz klasse Spot!!! *schnief*

#huepf