Hackbraten im Ofen garen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von nimi-84 01.09.08 - 11:29 Uhr

Hi Ihr Lieben,

sagt mal wie macht ihr denn Euren Hackbraten? Hab hier ein Rezept indem ich den Hackbraten im Ofen garen soll #kratz Wie macht ihr das so?

Bin noch in der Übungsphase ;-)

Nina



Beitrag von tiffels 01.09.08 - 12:14 Uhr

Hallo,

ich gare ihn 1 Stunde im Backofen, wird wunderbar.

LG
Susi

Beitrag von randerscheinung 01.09.08 - 13:31 Uhr

Hallo,

ich gare ihn IMMER im Ofen.
Je nach Hackmenge 1 - 1,5 Stunden. Finde ich toll.
Ich muss mich nicht drum kümmern, schmeiße direkt Gemüse dazu und habe einen Grundfond für die Sauce.

LG,
eine
randerscheinung

Beitrag von glu 01.09.08 - 18:14 Uhr

Wo sollte man ihn denn sonst machen?

lg glu

Beitrag von nimi-84 01.09.08 - 19:59 Uhr

Im Bräter, Im Topf oder in der Pfanne. Gab es alles schonmal.........;-)

Beitrag von glu 01.09.08 - 21:26 Uhr

#aha#danke