Das Herzchen hat heut geblubbert

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susya 01.09.08 - 11:30 Uhr

Ich komme soeben vom FA.

Das Herzel von unserem Froschi hat heute fleißig geblubbert und ich bin so happy.

Beitrag von danny-2008 01.09.08 - 11:39 Uhr

Das ist soooo toll oder ??? !!!!!
Vor zwei Wochen war es nur bei uns nur ein Pünktchen und schon sooo schnell gewachsen und das Herzchen blubbert ...
Kein Wunder, dass es mir so übel geht, bei dem Schub, den Krümel-Erpse macht #huepf

Liebe Grüsslies
Danny 7.SSW

Beitrag von princss 01.09.08 - 11:48 Uhr

Ein tolles Gefühl wenn man das #herzlich zum ersten Mal sieht#freu

Alles Gute für deine #schwangerschaft


LG Nicole+ Krümel 11.SSW

Beitrag von jolie1995 01.09.08 - 15:40 Uhr

Hallo Susya,


Ich bin auch so happy wie Du,bei mir hat es heute auch geblubbert bin sowas von glücklich kann es auch noch gar nicht fassen#huepf#huepf

Wir sind ja von der Zeit her gleich,sonst hast Du noch irgendwelche SSW Beschwerden?

Ich habe mit Dauerübelkeit zu kämpfen,hab von meiner FÄ Vomex Zäpfchen bekommen mal schauen:-[

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit;-)

LG Carmen#ei 8 ssw

Beitrag von susya 01.09.08 - 20:39 Uhr

Hi Carmen, ich hab so gut wie keine Beschwerden. Brustspannen und Rückenschmerzen sonst garnix. Gottseidank.

LG Susy #ei 7+3