frustpost... Es ist zum heulen... Sah doch so gut aus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seelking 01.09.08 - 11:34 Uhr

hallo...

entschuldigt ich muss jetzt mal meine trauer los werden...

es ist furchtbar mit dieser entfernung zwischen mir und meinem schatz...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327854&user_id=683592

so wird das nie was...

danke das ihr mir zuhört... ihr seid die einzigen die mir richtig zuhören

lg

Beitrag von scha 01.09.08 - 11:36 Uhr

Huhu

Ach, das ist ja echt gemein,.. deine Kurve sah wirklich total schön aus... Fühl dich mal ganz fest #liebdrueck

LG Nina

Beitrag von minamei-1 01.09.08 - 11:36 Uhr

Hey,

nur nicht aufgeben, es gibt tatsächlich Paare die in einem Haushalt wohnen und auch nicht mehr herzeln, wie welche die sich viell. nur am Wochenende sehen.....also kopf nicht hängen lassen, bald wird sicher schon so nen #schwimmer schnell genug sein, außerdem überleben Spermien bis zu Drei Tagen, also lieber einmal weniger aber dafür zur richitgen Zeit.

Grüßle aus Freiburg
Meli

Beitrag von eva28 01.09.08 - 11:38 Uhr

hallo,

erstmal#liebdrueck.bei mir ist es fast das selbe.habe heute auch nen negativen test owohl ich nmt +1oder 2 bin.

lg eva

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 11:41 Uhr

Bei mir sieht es genau so aus, und mein erster Test war auch negativ. Ich werde morgen noch mal einen machen, sollte meine Mens nicht kommen und es nur bei einer SB bleiben.
Es ist schon gemein was unser Körper so mit uns macht wenn wir mal drauf achten, ich denke sonst ist immer alles normal, aber sobald man es beobachtet streckt er einem die Zunge raus und spielt uns Streiche! :-p

Kopf hoch, Du bist nicht allein, und wir schaffen das schon irgendwie!!! ;-)