Kindsbewegungen! Ab wann von aussen sichtbar?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maso1214 01.09.08 - 11:34 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Frage steht ja schon oben.

Habe wohl eine kleine Turnmaus in mir.

Bin jetzt fast 24 SSW und habe schon Beulen am Bauch.

Wie ist das bei Euch?

LG Moni

Beitrag von babysbug 01.09.08 - 11:35 Uhr

Bei mir sah man das letzte Woche schon...da war ich in der 17SSW

Beitrag von yvivonni 01.09.08 - 11:38 Uhr

Hallo,
bei mir sieht man es seit der 19.Woche.
Ist total lustig.

LG Yvi 22.Woche

Beitrag von dee143 01.09.08 - 11:40 Uhr

Von außen hat man es bei mir so um die 22./23. SSW gesehen. Ich zumindest. Wenn der Papa geguckt oder gefühlt hat, war direkt wieder Ruhe.

Dee (ET-6)

http://www.unser-kleiner-scheisser.de

Beitrag von cherie 01.09.08 - 11:47 Uhr

Hui, Ihr seid ja früh dran! Das erste Mal gesehen hat man es bei mir in der 27. Woche. Gespürt hab ich den Lütten auch schon in der 17. Woche, aber da blieb die Bauchdecke noch unbewegt.