Was meint Ihr????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo zusammen,

was meint Ihr? Ich hätte eigentlich am Donnerstag meine Tage bekommen sollen, seid Freitag habe ich eine mini-noch nicht mal SB, es ist immer nur etwas am Toi, und etwas noch nicht mal Kanfetti großes altes Gewebe im Wasser... Bin etwas ratlos. Meine Tempi ist weiterhin super hoch....

Was soll ich denn davon halten? Laut FA sind zwei Eier gesprungen, und sonst war vor zwei Wochen auch alles oK!!!

Kennt das jemand?

hier mein ZB!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=320479&user_id=613434


Liebe Grüße,
Kirsten

Beitrag von zwergi1982 01.09.08 - 11:40 Uhr

Ab zum nächsten Laden und einen Test kaufen!

Wünsche viel Glück

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 11:46 Uhr

Mein Mann besorgt gerade welche. Ich hatte so einen ganz einfachen zu Hause, einfach nur ein Stäbchen.
Jetzt holt er nen Pregnafix oder so.... Werde aber erst morgen früh testen... sicher ist sicher! ;o) War beim letzten mal auch nicht der MU.

Ach ja, diese Spannung immer wieder! Und das in unserem Alter! ;-)

Beitrag von seelking 01.09.08 - 11:41 Uhr

was für einen sstest hast du denn benutzt? es gibt ja unterschiede beim reagieren auf hcg... 10 also frühtests und 25iger die normalen aber manche reagieren auch erst ab 50 hast du die packungsbeilage noch??? da steht meist irgendwo versteckt was für ein hcg wert erforderlich ist...

den ich will ja nix sagen aber es sieht sehr nach ss aus...

ich hoffe es für dich... dann hat zumindest einer mit dem nmt glück!!!!

lg

Beitrag von kirsten6182 01.09.08 - 11:44 Uhr

Ich hoffe auch so doll, ich würde mich so über Zwillis freuen, wenn es denn geschaggelt hat, mit beiden eiern... Mein Mann ist zur Zeit in Elternzeit mit unserem ersten Sohn, und wird dann bald wieder arbeiten gehen. Dann bleib ich zu Hause, hoffentlich in nächster Elternzeit und zwei kleinen süßen. Dann hätten wir drei Rabauken zu Hause... Stress pur, aber jede schlaflose Nacht wert! #gaehn

Vielen Dank für Deine Mail! #freu