Noch mal hilfe bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swinni1004 01.09.08 - 11:39 Uhr

Guten morgen an alle!

Hatte gestern abend schon mal geschrieben muß aber noch was wissen:

Und zwar ob es noch reicht wenn wir heute abend erst #sex haben. Da mein freund nachtschicht hatte, haben wir es gestern nicht mehr geschafft und heute morgen ist er für so was zu ko. und gleich muß ich zur arbeit.(ich hasse seine schichten)

Aber der ES könnte ja in der zeit schon sein oder?

Oder klappt es dann trotzdem noch wenn er jetzt wäre und wir heute abend gemütluch herzeln?

Sorry für das #bla aber bei ÜZ 16 denkt man über alles nach #gruebel

Hier noch Fotos: http://mein.urbia.de/profile/swinni1004/photos

Beitrag von minamei-1 01.09.08 - 11:41 Uhr

hallöchen,

also ich habe hier auch schon gelesen zwei drei Tage vor dem ES ist auch schon hilfreich, da spermien auch drei bis fünf tage überleben können......

Vielleicht hilft das ja weiter...

Viel #klee

Beitrag von swinni1004 01.09.08 - 11:47 Uhr

Ja aber da es bei mir so unregelmäßig ist ist das immer schwer zu sagen und nun ist der test ja seit gestern abebd pos. dh ja das der es in 24 bis 48 std sein sollte....

Naja mal sehen ob es klappt.

Beitrag von seelking 01.09.08 - 11:48 Uhr

kann schon sein das er da schon war... aber gemütlich herzeln ist besser als jetzt noch unter stress...

also ist es besser wenn ihr heut abend noch herzelt als jetzt unter stress lass deinen schatz schlafen...;-) meiner hat da nie spaß gehabt und auch wenn man kiwu hat sollte man auf die liebe achten;-)

hattet ihr gestern gar keinen #sex oder die letzten tage zumindest...???

es kommt immer auf den ZS an wie lange die #schwimmer überleben können;-)

Beitrag von swinni1004 01.09.08 - 11:55 Uhr

Nein leider durch seine schicht die letzten tage garnicht (was mich jetzt total ärgert :-[)

Naja ändern kann ich jetzt auch nicht mehr...

Danke dir auf jeden fall fürs Antworten

Und drück mir mal die #pro kann ein bischen gläck gebrauchen ;-)