ZS-Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geisterhexe 01.09.08 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen!
vielleicht kennt das jemand?!?! ich habe seit mehreren Tagen durchsichtigen extrem spinnbaren ZS! bin jetzt ZT 32, hab SS-Anzeichen, test heut war aber negativ...

hat irgendwer erfahrungen damit??

lg

Beitrag von geisterhexe 01.09.08 - 12:08 Uhr

vielleicht sollte ich noch ergänzend dazufügen, das ich der meinung bin, schon einen ES gehabt zu haben, denn spinnbar war mein es auch am ZT15!! Zwar waren die ovus nicht positiv, aber das sind sie jetzt auch nicht...

würde mich über antworten freuen!!!

wirklich!!!

lg

Beitrag von dania86 01.09.08 - 12:15 Uhr

würd ja gern was kluges dazu sagen was dir hilft,aber hab selbst sowas noch nicht erlebt(jedenfalls nicht bewusst)..würd mir aber glaub ich nicht soo viele gedanken drum machen

Beitrag von geisterhexe 01.09.08 - 12:24 Uhr

trotzdem danke für deine antwort! vielleicht formuliere ich mein problem auch falsch, aber gut!

danke

Beitrag von isi-77 01.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo,

spinnbarer, wässriger ZS um den NMT herum bedeutet, daß sich die GSH abbaut und man wahrscheinlich nicht SS ist.

Beitrag von geisterhexe 01.09.08 - 12:54 Uhr

super isi, vieeeelen dank!! super! doch noch antworten bekommen!! *freu*
ist zwar nix erfreuliches, aber egal! ab in den nächsten Zyklus!

schöne woche