Kindermund :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessie76 01.09.08 - 11:44 Uhr

Hallo zusammen

Ich wollte Euch nur mal was zum schmunzeln schreiben.

Meine Tochter (wird im Oktober 2.1/2 Jahre alt) hate gestern ein Glas Mineralwasser mit Kohlensäure getrunken. Und wie es so ist bei Kohlensäurehaltigem Wasser musste sie rülpsen. Das Wort rülpsen kannte sie bis gestern nicht und da hat sie gesagt:

Mein Hals hat gepupst :-D

Das Wort pupsen kennt sie eben schon.

Ist das nicht niedlich #herzlich

Liebe Grüsse

Jessie

Beitrag von thyme 01.09.08 - 12:09 Uhr

Oder in den Worten meines Sohnes: Ein Halzfürzchen ;)

LG trhyme

Beitrag von bumbel 01.09.08 - 12:30 Uhr

ach ist das süß:-)

mein Sohn (17 Monate und spricht noch nicht wirklich viel) sagt dann immer: "Prost":-p

bumbel