Dann versuche ich es mal so...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von zweikids 01.09.08 - 11:47 Uhr

...ich habe eine neue Oilily Wickeltasche zu verkaufen...
HAbe sie vor zwei Wochen gekauft und einmal benutzt. Ich kann sie leider nicht an meinem KIWA festmachen so wie ich es mir vorgestellt habe...
Habe einen Quinny Zapp und wenn meine Maus raus ist aus dem KIWA kippt der Wagen um;(
Die Tasche hat neu 99Euro gekostet...inkl.Porto würde ich gerne 70 Euro dafür haben...
kann noch keine Fotos hochladen,da unsere Cam kaputt ist,diese ist das hier..
http://www.amazon.de/Oilily-Summer-Garden-Overnighter-O-CLY-1714/dp/B0014C3KZ0/ref=sr_1_18?ie=UTF8&s=apparel&qid=1220249444&sr=8-18

Und dann hätte ich noch eine Wii Spielkonsole abzugeben mit vier Spielen und ein bißchen Zubehör...Bei Interesse schicke ich eine näher Beschreibung was dabei ist! UNd ich denke vom Preis her werden wir uns auch hier einig!
Man kann mit mir über alles sprechen!;)

Beitrag von quallerina 01.09.08 - 11:48 Uhr

Wie wäre denn deine preisvorstellung für Konsole und Zubehör???

Beitrag von emily0905 01.09.08 - 11:54 Uhr

Wie teuer wäre die konsole denn und was ist alles dabei
lg nancy