Brustwarzen shen komisch aus!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke2709 01.09.08 - 11:54 Uhr

hallo zusammen!

Wie fast alle hier hab ich auch die üblichen Schwangerschaftsbeschwerden. Brustspannen etc.
Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass meine Brustwarzen ganz rissig sind. habt ihr das auch??

Grüße schnecke2709 und Krümel 16. SSW

Beitrag von babysbug 01.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo,
hatte ich in meiner ersten SS auch...hab sie dann regelmässig mit Honig eingestrichen..Imkerhonig, nicht den industirellen!...Hat super geholfen!

Beitrag von schnecke2709 01.09.08 - 21:39 Uhr

Danke für den Tipp!