Bei doppelter X- Trage Schmerzen am Trapezmuskel...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von deekay2110 01.09.08 - 11:55 Uhr

Huhu Tragemamas,

vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo eventuell das Problem liegt?!

Beide Tuchbahnen sind vorne und hinten gleich straff gezogen, hinten sitzt das "X" relativ hoch...

Eigentlich finde ich die Trageweise sehr praktisch, wenns mich nicht immer zwicken würde.#hicks

LG Diana+Zoe#blume

Beitrag von sunny.queen 01.09.08 - 14:31 Uhr

Hi Diana,

würde dir ja gern helfen, aber vorher müsstest du mir noch verraten, was in aller Welt ein "Trapezmuskel" ist??? Sorry, hab von Anatomie nämlich keine Ahnung ;-)

Hast du Zoe so fest gezogen, dass wenn du dich nach vorn beugst, keine Lücke zwischen ihrem und deinem Körper entsteht? Wenn nicht, versuche das mal ... vielleicht lag es daran und die "falsche" Gewichtsverteilung dadurch?

LG,
Silja mit #baby Julian (7,5 Mon.)

Beitrag von deekay2110 01.09.08 - 14:38 Uhr

Der Muskel geht vom Hals zur Schulter...

Ich habe sie schon immer sehr fest gebunden und sie sitzt teilweise auch recht hoch.#gruebel