WILL KEINER WAS VON MIR VIEL H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von setin-maus 01.09.08 - 11:55 Uhr

http://martina-bender.magix.net/



MACHT PREIS VORSCHLÄGE

Beitrag von nuppi86 01.09.08 - 12:00 Uhr

hihi, die "schwarze" h&m jeans mit dem gummisaumen drinne, habsch auch #cool finde die sooo cool! freu mich schon wenn der kleien in die hose reinwächst #huepf

Beitrag von setin-maus 01.09.08 - 12:03 Uhr

JA HAB SIE AUCH NOCH MAL EINE NR:GRÖßER IN BLAU

ZIEHE SIE GERNE AN::::::;NACH DEM WASCHEN AUCH SUPER::

Beitrag von nuppi86 01.09.08 - 12:07 Uhr

in blau haben wir sie nicht, haben wir damals zu spät gesehen :(
mal schaun was h&m sich diesmal zu halloween einfallen lässt, da fing das ja mit diesem schwarz extrem an :)

Beitrag von setin-maus 01.09.08 - 12:10 Uhr

LEIDER SIND SIE JETZT ONLINE AUSVERKAUFT FÜR GROß UND KEIN

Beitrag von setin-maus 01.09.08 - 12:44 Uhr

DANKE DIR OB WIR ÜBERHAUPT DIESE NACHT SCHLAFEN KÖNNEN?????


**********grins************

Beitrag von heidi.s 01.09.08 - 12:41 Uhr

HUHU

ich brauche zwar keine Sachen, wollte Dir aber sagen dass die Postfrau eben Dein Paket abgeholt hat

LG Heidi