leider keine Antwort im Forum "kinderwunsch"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von juelidee84 01.09.08 - 11:56 Uhr

Ich habe diesen Thread ins Forum "Kinderwunsch" gestellt, leider hat keiner geantwortet. Ihr seit ja auch schon erfahrener, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Guten Morgen erstmal...

Ich weiß nicht, was mit meinem Körper los ist.. habe jetzt seit 5 Tagen Schmierblutungen, so ne Art dunkles Blut mit Schleim.. Eisprung ist auch nicht erkennbar.. Bei mir wurde PCO diagnostiziert. Bekomme auch noch keine Medikamente, da noch paar Untersuchungen anstehen.. u.a. Blutzuckertest. Ist das denn normal?

Hab irgendwie total Angst, dass irgendwas ist... Weiß ehrlich nicht was ich machen soll.. Soll ich lieber mal beim Frauenarzt anrufen oder gleich beim Endokriminologen und mal nachhacken? Was meint Ihr? Hab am 08.09. einen Termin bei der Endoklinik, um die Testergebnisse zu besprechen.

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=796739

LG
juelidee84

Beitrag von fienchen 01.09.08 - 11:59 Uhr

hallo

geduld ist nicht deine stärke? du hast deinen ersten beitrag was bei 10.30 uhr geschrieben. die meisten sind auf der arbeit.

wenn du dir unsicher bist dann gehe zum frauenarzt.


lg nadine mit #stern im #herzlich nach 1 ivf

p.s.: dein zyklusblatt konnte er nicht aufrufen

Beitrag von juelidee84 01.09.08 - 12:18 Uhr

sorry.. bin eben ein bissl aus der spur...

hier mein zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=318144&user_id=796739