An die September ET-Liste, Beysan ist da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tuana7 01.09.08 - 11:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nach langen schmerzenden 27 Stunden und einer Spontangeburt ist Beysan am 28.08.08 um 0.24h mit einem Gewicht von 3070g, 51cm und einem KU von 35cm geschlüpft.. Bis zum eigentlichen ET hat er es dann doch nicht mehr ausgehalten:-p

Ein Foto ist schon in meiner VK.. Ich wünsch euch allen eine leichtere Geburt und viel Geduld...

LG Özlem und Beysan 4 Tage

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 12:01 Uhr

Hi,

#herzlichen #kleewunsch und alles, alles Gute für Euch und noch ne schöne Kennlernzeit #freu.

LG Fly

Beitrag von tuana7 01.09.08 - 12:09 Uhr

Dankeschön, drück euch die Daumen.#pro...

LG Özlem

Beitrag von tatlikiz 01.09.08 - 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, allah anali babali büyütsün.

Cok tatli masallah...

Beitrag von bobberla345 01.09.08 - 12:02 Uhr

Hallo Özlem:-)

ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles liebe.

Der kleine Mann is ja zuckersüß:-)
Ich denke mal der kleine Beysan lässt dich die schrecklichen 27 Stunden schnell vergessen.

LG Sonja ET-18#schwitz

Beitrag von tuana7 01.09.08 - 12:11 Uhr

Danke Sonja,

naja;-) Lindern auf jeden Fall:-p Wünsche dir auch noch eine schöne leichte Geburt...

LG Özlem

Beitrag von luca2006 01.09.08 - 12:22 Uhr

Aaaaalleeeees Liebe und Gute#freu#huepf
Schön das du es nun auch geschafft hast
Lg
Sarah mit Luca 2Jahre und Cihan 19Tage#sonne

Beitrag von tuana7 01.09.08 - 13:13 Uhr

Dankeeeeeeeeeeschööööööön

Ja endlich geschafft, bin überglücklich#freu

Dir auch weiterhin alles Gute mit deinen beiden Jungs

LG Özlem