bei wem sah man in der 6. SSW nix???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beni76 01.09.08 - 11:57 Uhr

Hallo Zusammen!
ich war heute bei der FÄ und sie hat US gemacht um meine SS zu bestätigen, hat aber rein gar nichts gesehen #heul
Ich mache mir nun unendlich viele Sorgen, wg. FG oder Eileiterschwangerschaft #schmoll #heul
Sie meinte, es muss nichts bedeuten, ich solle mich aber auf eine verstärkte Regelblutung einstellen, sie möchte mir nicht zuviel Hoffnung machen #heul
Bei wem, war das auch noch so und alles wurde trotzdem gut????
Ich habe so Angst vor einer ELS, hatte grade 2 Bekannte die das hatten!!!
Bitte bitte, macht mir noch ein wenig Hoffnung, dass sich der Krümel nur versteckte hat!!!!!!
LG
traurige beni

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 12:05 Uhr

Hi beni,

auch wenn sich der Krümel nur Versteckt hat, müßte man wenigstens eine FH sehen können #kratz.

Aber natürlich hast du noch Hoffnung und zwar wenn dein ES sich um 1 Woche verschoben hat #klee.

Also Kopf hoch, meine #pro#pro sind gedrückt.

LG Fly

Beitrag von gemababba 01.09.08 - 12:05 Uhr

Hallo ja das kenne ich zu gut bin damals auch hin ohne SST zu machen und habe gesagt ich denk eich bin schwanger sie schaute dann nach und meinte nein sie sind nicht schwanger !
Naja okay als dann aber nach 2 Wochen immer noch nix kam hab ich mir zwei tests geholt und die waren beide Positiv und dann bin ich zu einem anderen arzt.
Und dann hieß es herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger !
Und das in der 8 SSW.


Also cool bleiben !

LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von cicada 01.09.08 - 12:10 Uhr

Was hat Dir denn dein SST gesagt? Oder hattest Du keinen gemacht?

Lieben Gruß, Cica

Beitrag von beni76 01.09.08 - 12:15 Uhr

Positiv, am letzten Donnerstag!

Beitrag von gemababba 01.09.08 - 13:58 Uhr

ich hatte damals keinen gemacht weil wir grad vom Italien Urlaub kamen und ich dachte es sei der Klima wechsel gewesen das meine periode verspätet kommt erst als ich dann beim FA war und die nix sah wurde ich dann nach fast 2 Wochen sehr Stutzig !


LG Jenny, 20 SSW

Beitrag von jeanny0409 01.09.08 - 12:34 Uhr

War bei mir genauso,HCG Wert schon über 1000 und die Ärzte meinten ELS oder FG.

Lass bitte den HCG Wert überprüfen,zur Not im KH.


Bei mir hat man dann auch erst in der 7.SSW was gesehen obwohl der ES-Termin 100%ig stimmte.

Beitrag von beni76 01.09.08 - 12:42 Uhr

Danke, den hcg Wert hat sie heute gleich mitabgenommen, ich soll am Donnerstag wieder kommen für erneute Blutabnahme und US!!!
Sie war wirklich sehr umsorgend!
LG
beni