Novembie an alle:...ich glaub ich platze...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aeni 01.09.08 - 11:57 Uhr

N schönen Mittag allerseits...

...na, wie gehts euch allen so...im prinzip gehts mir ganz gut...ich hab nur irgendwie das gefühl, dass ich demnächst platz!!!

Hab jetzt schon nen BU von 121cm....vor 4 wochen waren es 18 cm weniger...und ganz am anfang der ss war der BU bei knapp 80cm...

Ich glaub wenn das so weitergeht...noch 85 tage...oder noch länger...dann reicht das Maßband am ende nimmer...#schock
Wahrscheinlich hab ich nen Medizinball verschluckt...oder da sind doch 2 babys in meinem Bauch#schock

Ach ja, Bild von meinem Bauch is in VK...

LG, ina

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 12:00 Uhr

hilfe mir gehts genau so .......puhhhhhhhh ... und hab schon 19kg zugenommen ...... und das bei nem anfangsgewicht von 50kg ...#klatsch

Beitrag von aeni 01.09.08 - 12:02 Uhr

wieviel ich zugenommen hab will ich garnimmer wissen (vor 2 wochen waren es 17kg)...wahrscheinlich is das garkein babybauch sondern alles nur angefressen...#schock

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 12:03 Uhr

es schmeckt ja auch alles sooooooooooooo sehr ...könnte nur essen und danach jammer ich dann weil ich so unglaublich sodbrennen hab

Beitrag von aeni 01.09.08 - 12:05 Uhr

ich hab dauernd hunger...aber ich weiß nie auf was und das was ich dann essen will kann ich grad nich essen, weils mir nich schmeckt...das is grausam...:-(

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 12:08 Uhr

oh mann das kenn ich auch ....... aber sag mal lieber wies deinem rücken so geht ??? TUT DER AUCH SO WEH ???

Beitrag von aeni 01.09.08 - 12:11 Uhr

jaaaaaaa....aber komischer weise meist so in höhe der schulterblätter...

Bis ich nachts mal eingeschlafen bin, rücken tut weh, sodbrennen wenn ich rechts lieg, eingeklemmter nerv wenn ich links lieg...:-(...und dann klingelt um 4 schon der wecker von meinem männe...bis dahin hab ich aber vllt insgesamt 3 h geschlafen...*aaaaah*

Beitrag von leasofie 01.09.08 - 12:13 Uhr

na und ich hab schon gedacht mir gehts nur alleine so ....dann bin ich ja beruhigt ;-)

Beitrag von uih 01.09.08 - 12:01 Uhr

Wow!
Aber schöne Kugel ;-)

Da bin ich ja ein Minikügelchen dagegen ......

LG
uih

Beitrag von aeni 01.09.08 - 12:03 Uhr

ich geb dir gern was ab;-)

Beitrag von peppi30 01.09.08 - 12:06 Uhr

WOW, Dein Bäuchlein ist ja wirklich ziemlich groß;-) Das Du da das Gefühl hast zu platzen, glaub ich Dir gerne. Ich bin im Moment bei BU 98 cm.

Claudia+#babyBoy 27.SSW

Beitrag von dancingmaus 01.09.08 - 12:06 Uhr

Hallo,
du hast ja einen Tag vor mir ET#huepf
Bei mir sind es momentan 107 cm und sogar ich hab oft das gefühl als würd ich gleich platzen,weil bücken oder so schon seeeehr schwierig wird#schwitzVersteh dich also nur zu gut#liebdrueckAber wir haben es ja bald geschafft und dann werden wir unsere kleinen im Bauch vermissen;-)Man kann es uns auch net immer recht machen#schein
LG
Sabrina,Selina 4j.,Samira 1 1/2J.und #babyinside 28ssw

Beitrag von katja19 01.09.08 - 12:08 Uhr

Hallöchen...

Wow das is ja mal nen Bauch...So sah ich damals bei meinem Sohn aus...#schwitz

Zum glück hab ich diesmal doch einen recht niedlichen Bauch...Foto is in VK...

Ansonsten geht es mir bzw uns doch recht gut...

LG Katja+Bauchmaus ab morgen 32te ssw...:-D

Beitrag von lobelia 01.09.08 - 12:25 Uhr

Hallo Ina!

Ich habe 2 Bauchbewohner und ab und zu könnte ich heulen, weil nix mehr so geht wie ich das gerne möchte. Ich hab dauer Sodbrennen, egal was ich esse oder nicht esse. Na ja, über jede Woche die ich weiter bin, bin ich so glücklich, weil meine Zwillinge in einer Fruchtlase liegen und das komplikationen mit sich bringen kann. Am Donnerstag hab ich wieder us (alle 2 Wochen) und bin mal gespannt wie schwer sie dann sind!

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG,
Tanja mit Colin (23.11.04) + #baby#baby 28. ssw

Beitrag von gigibo 01.09.08 - 12:56 Uhr

Huhu aeni,

dein Bauchi ist ja wirklich wahnsinnig gross#schwitz
Meiner liegt im Moment bei 99cm und das obwohl ich 10 Tage vor dir entbinden werde #kratz
Habe bisher 6kg zugenommen, irgendwie schmeckt mir so gar nichts mehr #schmoll

Fällt euch das Schlafen auch so schwer? Ich wälze mich nur mehr hin und her und der Rücken tut ständig weh. Aber das muss bei dir ja noch viel schlimmer sein.

Beitrag von cybergirl1977 03.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo Ina,

wir haben ja beide fast am gleichen Tag Entbindungstermin.
Wir bekommen auch Zwillinge, zwei Mädchen.
Ich glaube ich platze auch bald, Fotos sind in der VK.
Kann nachts schon gar nicht mehr schlafen, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll.

Wünsch dir noch ne schöne Schwangerschaft

Ganz liebe Grüsse

Susi

Beitrag von cybergirl1977 03.09.08 - 08:45 Uhr

Oh habe gerade gesehen dass ich falsch gelesen habe und du ja gar keine Zwillinge bekommst.


Lg
Susi