Was denkt Ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymalta 01.09.08 - 11:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad total aufgeregt! Also folgendes: meine Tempi ist noch in Hochlage, hatte am Sonnabend NMT, Urin-SS-Test heute war negativ. Habe aber seit 4 Tagen eine Mini-SB (keinen Tampon wert und nur bräunlich) und ein unerträgliches Zeihen als ob die Mens gleich kommt, kommt aber nicht. War heute bei FÄ und diese meinte ein klitzekleiner Punkt wäre zusehen und eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Sie könnte es aber nicht mit Sicherheit sagen. Wie hört sich das für euch an, bin ich nun #schwanger oder nicht? Ich muss noch bis morgen warten (wegen Bluttestergebnissen)? Ihr habt doch ein bissel Erfahrung, diese Warterei macht mich alle #schein

LG Katja

Beitrag von anton10 01.09.08 - 12:00 Uhr

na, wenn die FÄ dat schon sagt, dann biste wohl ss!!! ein leises herzlichen glückwunsch schonmal an dieser stelle :-)

Beitrag von sunnymalta 01.09.08 - 12:05 Uhr

Dankeschön...ich bin nur sooooo aufgeregt...ich schreib auf jeden fall morgen mal, was dabei rausgekommen ist...

Beitrag von niki1412 01.09.08 - 12:06 Uhr

ich wollte noch eins sagen: lass unbedingt dein HCG längerfristig kontrollieren... es muss dann nämlich immer schön weiter steigen. bei mir ist es nämlich nach der blutung dann auch wieder gesunken - logisch.

toi toi toi

Beitrag von niki1412 01.09.08 - 12:01 Uhr

hi,

will dir keine angst machen - aber bei mir wars letzten zyklus so und da hatte ich dann einen frühen natürlichen abgang da meine mens dann doch noch kam. fing mit leichter SB an - war dann im KH und da haben sie auch was kleines aufm US gesehen...

aber vielleicht hast du mehr glück als ich.
drücke feste die daumen

niki mit sophia und #stern im herzen

Beitrag von sunnymalta 01.09.08 - 12:07 Uhr

Danke für die lieben Worte, ich hoffe auch das es bei mir anders wird, un dvor allem, dass es bei dir bald wieder klappt... Alles Gute dafür!