sind bohnen aus der dose schon gekocht?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lucylou2005 01.09.08 - 11:59 Uhr

ich möchte mir Grüne Bohnen Salat machen und frage mich ob die schon gekocht wurden da man ja Bohnen nicht roh essen soll wegen der Blausäure.

Hat Jemand eine Antwort drauf?

Liebe Grüße

Beitrag von edea 01.09.08 - 12:04 Uhr

Hallo!

Die Dosenbohnen kannst du einfach so in den Salat schmeissen.

Wenn du mal in eine rohe Bohne gebissen hast, weisst, du, dass man sie nicht nur wegen der Blausäure nicht roh essen sollte. *urks*. :-p

LG
Edea

Beitrag von randerscheinung 01.09.08 - 13:33 Uhr

ja - sind sie :-)


LG,
eine
Randerscheinung