Weiß jemand was von Rennschnecke69?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sophiechen2004 01.09.08 - 11:59 Uhr

Hallo,

weiß jemand was von Rennschnecke69?

Sie hat bei mir Sachen reserviert und bis heute kam kein Geld rein.

Sie meldet sich auch nicht auf Mails bezüglich der Reservierung!

Grüße

sophiechens mama

Beitrag von pummelchen7182 01.09.08 - 12:02 Uhr

Wenn sie nur reseviert hat muss sie doch nix überweisen, dass macht man doch nur wenn fest zugesagt und gekauft hat #kratz

Beitrag von sophiechen2004 01.09.08 - 12:02 Uhr

Sie hat ja auch schon die Kontodaten und ich die Adresse, die Sache ist fest gemacht.

Beitrag von pummelchen7182 01.09.08 - 12:08 Uhr

achso also bei mir lief alles glatt :-). Vllt. ist sie im Urlaub oder so????

Drück dir die Daumen, dass du dein Geld bald bekommst.

LG Judith

Beitrag von ramona27 01.09.08 - 12:49 Uhr

Hi,

mir gehts genauso, sie hat gekauft aber nicht bezahlt und auf Mails reagiert sie auch nicht. Habe die Sachen wieder frei gegeben und werde sie als schwarzes Schaf melden. Finde, man kann wenigstens absagen.

LG Mona

Beitrag von antares01 01.09.08 - 12:56 Uhr

Bei mir war es genau so. Keine Ahnung, wo das Problem liegt, mal kurz zu antworten. Meine BV gebe ich ja nun auch nicht nur zum Spass heraus, ich habe die Sachen wieder frei gegeben.

Grüsse, Swantje

Beitrag von golli35 01.09.08 - 12:57 Uhr

mir gehts leider genauso, sie hat sehr viele und schoene Sachen reserviert und fest zugesagt. Geld hab ich noch nicht und antworten tut sie auch nicht.

Wieso koennen die Leute dann nicht wenigstens zurueckschreiben und die Sachen wieder freigeben???

LG Sylvia

Beitrag von jessymaus82 01.09.08 - 13:49 Uhr

Ich bin leider auch betroffen!!
Ich habe ihr auch mehrere Mails geschrieben!!! Und ich weiss, dass sie meine Mails auch gelesen hat und trotzdem nicht antwortet!!! Und sowas macht mich stinke sauer!!
Wenigsten absagen kann man wenn man dann doch nicht bezahlt!!
Glaube sie macht sich da nen Spaß draus!! #aerger
Werde sie auch als schwarzes Schaf melden und meine Sachen wieder frei geben!!!

Grüße, Jessy!