Aus September worde August

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladyachim 01.09.08 - 11:59 Uhr

Wollte mich bei Euch verabschieden!Ich wechsel ins Baby-Forum!!

Maya-Sherin kam am 29.08.2008 um 5.01 zur Welt.
Die Geburt ging kanns schnell!Um 1.30 Uhr Blasensprung,2.00 Uhr Kh und Ctg,2.30 Uhr Kreissaal und um 5.01 kam mein Sonnenschein.


Danke nochmal für die Guten Tipps.

Lieben Gruss,die frisch gebackene,Überglücklich Mama Julia und Maya-Sherin

Fotos stelle ich in denn nächsten Tagen rein

Beitrag von littlemocassin 01.09.08 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ein tolles, stressfreies Kennenlernen wünsch ich euch !

Beitrag von minishakira 01.09.08 - 13:44 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

glückwunsch!!!Schöne zeit euch!!!


Lg Kathy